“Gleichbleibend sehr gut”

Küche: Österreichisch, Deutsch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 20. März 2018

Schönes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, und -ganz wichtig- zuverlässig sehr gute Qualität des Essens. Egal, ob Frühstück oder Abendessen, ich wurde noch nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Das Schnitzel ist unglaublich gut, die Frühstücksauswahl phantastisch, und und und. Ich freue mich auf jeden Besuch, immer wieder...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, beratung936!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Diesmal sind die Jungs wirklich dran und ich schreibe mal ne Bewertung. Auf höchstem Niveau sind nicht nur der Service- nein die Küche und eine atemberaubende Weinauswahl runden einen gelungenen Abend wirklich in einer exzellenten Art und Weise ab- Vorsicht hohes Suchtpotential! Ach ja fast hätte ich es vergessen und hier kam ich nur für eine Hälfte des Ganzen sprechen: hier würde ich sogar auf den Toiletten essen so blitzeblank sind die- kleiner Scherz- aber bekanntlich ist ja an dem hygienischen Zustand der Gästetoiletten Rückschluss auf die gesamte Qualität des Restaurants erkennbar- auch ohne lange weitere Geschichten. EINS Setzen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, mirkow745!
Bewertet 25. Februar 2018

Es gibt wirklich noch Restaurants, bei denen ich nichts zu verbessern hätte. Eines davon ist "Zum dritten Mann." Aber zur Sache. Ich war schlecht gelaunt, denn meine Freundin wollte etwas essen gehen und ich wollte eigentlich bestellen. Aber, wie Mann so ist, liess ich mich überreden. Also ging ich mit ihr nach kurzer Recherche bei opentable in den "dritten Mann." Ich war überrascht, denn das Restaurant war nur zu 2/3 gefüllt, trotz angenehmer Lichtstimmung und Einrichtung. Kaum kamen wir mit unserem Hund herein, kam auch schon der Kellner mit einer Schale Wasser für den Hund. Wie aufmerksam! Dann folgte die Bestellung: ich entschied mich für den Ziegenkäse, das große Wiener Schnitzel und Kaiserschmarren. Meine Begleitung wählte das vegetarische 3-Gang-Menü für 33€. Angefangen vom "Gruß aus der Küche" inkl. zweier Sorten frischem Brot mit hausgemachtem Aufstrich, kaltem Bier über die Vor-, Haupt- und Nachspeisen: wir können beide das Essen dort nur lobend erwähnen! Die Köche lieben ihren Job, das sieht man auch an der Dekoration der Teller. Hier wird nichts einfach nur raufgeklatscht! Dazu kommt der Service: immer aufmerksam und schnell zur Stelle, sauber gekleidet, korrekt im Benehmen. Hier werden wir ganz sicher wieder einkehren und können es auch nur jedem potentiellen Berlin Besucher empfehlen. Übrigens: sowohl ec als auch Kreditkartenzahlung funktionieren hier natürlich ohne Probleme!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, tobiwo!
Bewertet 5. Januar 2018

Am 5. Januar habe ich versucht, in den Genuss Ihrer anscheind guten Küche zu gelangen. Leider glückte mir das nicht - Die Hälfte ( ! ) der unbesetzten Tische war reserviert.
Und obwohl einer der Tische, den ich gern gehabt hätte, noch 40 Minuten frei war, wurde mir zu verstehen gegeben, dass es unmöglich sei, mich in dieser Zeit an genanntem Tisch zu bedienen.
Als ich schon meine Garderobe abgelegt und mich an einen der beiden noch ( real ) freien Katzentische gesetzt hatte, wurde mir dann zugerufen, dass der Tisch soeben reserviert worden sei - Das war der Gipfel der gastronomisch-unprofessionellen Unverschämtheit. So etwas habe ich noch nie in einem Restaurant erlebt.
Guter Service und freundliches Entgegenkommen sieht anders aus.

Ich werde meinen Gästen gern Ihren unverschämt „ guten Service „ weiterempfehlen -
Ich bin Stadtführer und Reiseleiter in Berlin.

Mit unfreundlichen Grüssen

Tonio Kröger - KrögerTours

Besuchsdatum: Januar 2018
3  Danke, Tonio K!
Bewertet 14. November 2017

nach einem Jahr habe ich es mit Freunden endlich wieder mal Geschäft in den dritten Mann zu gehen...ich fand es wieder großartig!
Ich hatte das Menü, richtig GUT...vor allem das Dessert: Grüner Apfel, Karotte und schwarze Nüsse! Ja Karotte im Dessert. Auch meine Freunde fanden es toll und kommen wieder...
Ganz lieben Dank auch für den tollen Service!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Christel1959!