Bewertungen (1’162)
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’162 Bewertungen
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

+ Tolle Lage
+ sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal
+ gutes Frühstück
+ sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ Parkplätze direkt am oder im Hotel (Autoschlüssel muss abgegeben werden)
+ Gutes Design
- Ausstattung etwas in die Jahre gekommen
- Sichtbare Gebrauchsspuren im Zimmer und im Hotel

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Alohakeepsurfing!
Bewertet am 14. März 2020 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in zentraler Lage, sowohl das Nikolaiviertel als auch der Gendarmenmarkt sind fussläufig gut erreichbar. Sehr freundliches Personal und ein gutes frisches Frühstück. Die Zimmer sind Top und sehr gut ausgestattet

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, MichaelaL252!
Bewertet am 28. Februar 2020

Ein wirklich sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen der Stadt! Sehr freundliches und kompetentes Personal - sowohl an der Rezeption als auch an der Bar oder beim Frühstück / Restaurant. Zimmer sind schön groß und sehr gut ausgestattet, große Fenster bieten einen tollen Blick entweder auf den Park oder auch auf die Straße. Prädikat EMPFEHLENSWERT!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Park
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mprell72!
Bewertet am 21. Januar 2020 über Mobile-Apps

Bin zum ersten Mal hier im Cosmo und es wird nicht mein letztes mal sein.
Sehr grosses modernes Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter an der Reception.
Passt alles gut und ich werde wieder kommen.
Auch das Restaurant Scent ist sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, RobertoM7837!
Bewertet am 13. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein gut ausgestattetes Hotel, sehr sauber mit wirklich guten Betten. Durch die großen Fenster und den schönen Ausblick arbeitet man auch gerne mal „von zu Hause“ aus. Der Service ist klasse und das Frühstück großartig - Tipp: unbedingt das Rührei probieren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 84mathiass!