“Reservation empfohlen”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 26. Oktober 2017

Unser Hotel lag in der Nähe, dadurch waren wir mehrmals dort essen. Wir wurden schnell bedient, das Essen kam innert nützlicher Frist und war sehr lecker. Sofort wieder.

Danke, Meiersu!

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine umfangreiche Speisekarte zu moderaten Preisen. Es ist ganz nett thailändisch eingerichtet. Sehr viele Besucher aus den zahlreichen Hotels in der Nähe. Das Essen ist gut und auf nachdrücklichen Wunsch bekommt man es auch thailändisch scharf....Bei der Freundlichkeit des Personals gibt es noch verbesserungspotenzial ! Insgesamt zu empfehlen

Danke, 232michaell232!
Bewertet 14. Oktober 2017

Ich bin sehr oft hier, wenn ich um die Ecke im Hotel wohne. Sehr authentische Küche, schneller Service und gleichbleibende Qualitaet! Ich persönlich bin kein Fan der Riesen—Speisenkarte, aber ich habe meine Gerichte gefunden!

Danke, HHRoland!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Ich kam relativ spät ins Suksan und der Laden war voll.
Die Bedienung war eher unfreundlich. Kaum begrüsst und kaum verabschiedet obwohl ich mich auf Thai unterhielt.
Ich ass ein Phad Gra Pau Poulet und sagte dass ich es gerne mit 5 Chili hätte. Es kam eine recht grosse Portion, wobei es mit Zucchetti und Peperoni kräftig gestreckt wurde. Es waren vielleicht 1 Chili im Gericht und es schmeckte lau.
Wie schon im Titel erwähnt, es ist ein Touristen Thai Food.
Das Ambiente ist witzig gehalten.
Eine Wiederholung gibt es nicht.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Roalnd_Zeller!
Bewertet 13. September 2017

Über eine Empfehlung aus dem Freundeskreis sind wir in dieses thaländische Restaurant gekommen. Wir waren zum Lunch während eines Einkaufsbummels hingegangen und wurden nicht enttäuscht. Unsrer Speisen kamen frisch zubereitet und duftend auf den Tisch, waren hübsch angerichtet und auch nicht übermäßig scharf gewürzt, was ja in thailändischen Küchen nicht immer so ist. Der Preis dieser Mittagsmenüs war extrem freundlich, auch die Getränke leistbar. Würde jederzeit wieder zu SUKSAN gehen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, CenerentolaVienna!