“Volle Zustimmung”

La Mezcla
Platz Nr. 1’136 von 7’866 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 14 - $ 43
Stadtviertel: Friedenau
Beschreibung: La MEZCLA translates to "the mixture". The name referres to the cuisine, which is a combination of the best components,that Latin American and European kitchen have to offer. The owner was born and lived in Uruguay and has been dreaming of her own restaurant for a long time - one that feels like home, where people can enjoy good wine and food. All these aspects have merged into La MEZCLA.
Bewertet 28. Oktober 2021

Einige haben hier schon etwas von Sterne-Niveau geschrieben, eine Rezensentin hat gemeint, hier gäbe es Sterneküche ohne Snobs...
Ich kann und möchte allen und allem ausdrücklich zustimmen, nachdem mich ein Freund hierhin eingeladen hat.
Tolles Lokal!

1  Danke, MariNue!

Bewertet 26. Oktober 2021

Ich muss einfach eine neue Bewertung schreiben! Heute war ich mit 3 Freunden in diesem außerordentlichen Lokal: Alle waren restlos begeistert, die Gastgeberin hat sich nochmals selbst übertroffen!
Alle Zutaten aus exzellenter Qualität, erkennbar wurde bei den Kreationen überlegt, welche Zutaten wie gewürzt zu einer gelungenen Gesamtkomposition werden... ...erkennbar auch der Wille, alles Gute aus verschiedenen Küchen zu etwas noch besserem zu vereinen...
Das alles mit großem Erfolg: Sterneniveau! Die Krönung ist dann eben noch die Gastgeberin :-)

Danke, Joerg K!
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir lieben spannendes Essen und haben es hier gefunden. Kreativität in der Küche, sehr aufmerksames und super nettes Personal und qualitativ hochwertige Zutaten!

Vielen Dank an das ganze Team, wir kommen sicher wieder.

1  Danke, franziw1312!
Bewertet 24. August 2021 über Mobile-Apps

Tolles kreatives Essen mit monatlich wechselnder Karte. Wunderschöne Atmosphäre und sympathische Gastgeberin. Wir waren zum zweiten Mal hier und waren wieder begeistert. Top Qualität der Produkte. Sehr gute Drinks. Fair kalkulierte Weine.

Klare Empfehlung. Toll so ein Restaurant in Friedenau zu haben.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, PrinzHeinrich!
Bewertet 25. Juli 2021

Ich kann mich den euphorischen Bewertungen nur anschließen: Das Lokal ist ein fantastisches Erlebnis für alle Sinne - speziell natürlich erfüllt es höchste kulinarische Ansprüche!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Katrin S!