Bewertungen (2’991)
1’539
1’102
42 - 47 von 2’991 Bewertungen
Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

...dass das Zimmer beim Check-in rausgegeben wird, aber nicht vorbereitet ist. Hatte schon Angst, gleich kommt der Ex-Bewohner noch aus dem Bad. Problemlos Upgrade und neues Zimmer bekommen. Aber auch hier kam das Housekeeping ohne Anklopfen herein und war erstaunt Gäste vorzufinden. „Lustig“, wenn man grad im Bad ist...
Frühstück war enttäuschend. Nichts aufgefüllt, oder es hat einfach ewig gedauert. Überfordertes Personal. Hotel haben wir nur für 1 Nacht gehabt. Denke aber es ist eigentl. ganz cool, also neuer Versuch nicht ausgeschlossen.

Zentrale Lage ist gut, ÖPNV direkt vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Susann K!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Liebe Susann K,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben und entschuldigen uns dafür. Die von Ihnen geschilderten Situationen entsprechen in keiner Weise unserem eigenen Anspruch und wir werden diese Themen mit den Abteilungen der Rezeption und der Zimmerreinigung besprechen und auswerten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager

Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel. Großzügige Zimmer, zum Innenhof gelegen sehr ruhig. Frühstück sehr gut. Trotz sehr vielen Gäste bieten die großen Räume immer freie Plätze. Regionale Spezialitäten leider etwas versteckt in einem Frühstücksraum. Einziger Minuspunkt: WC Spülung trotz dreimaliger Meldung nicht ok(es musste immer nachgedruckt werden, damit Wasser nicht durchlief, oder nachfüllte)

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, 712andrease!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Lieber Andreas E,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeit die Sie erfahren haben und entschuldigen uns dafür. Wir werden diesen Punkt mit unseren Mitarbeitern besprechen. Auch danken wir Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Berlinreise wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin

Bewertet am 9. September 2018

Riesiges Hotel mit allem drum und dran.
- Tolle Sauna (10-22 Uhr)
- Fitness-Center (24 Stunden)
Wir hatten einen Kongress über 2 Tage. Das Hotel schien ziemlich ausgebucht, aber der Service hat funktioniert und viele kleine nette Details.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, J-Knoblauch!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Lieber J-Knoblauch,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House Andel´s Berlin

Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Absolut mein Lieblingshotel in Berlin. Superfreundlicher Empfang, schon in der Tiefgarage. Top Zimmer, super Frühstück. Perfekter Service. Besser gehts nicht. Auch das Ambiente absolut wunderschön. Auch die Lage des Hotels ist hervorragend.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Alxbavaria!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Lieber Alxbavaria,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass wir Sie auch diesmal wieder begeistert haben und erwarten bereits Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Leider war weder mein noch das Zimmer der anderen Teilnehmer der Veranstaltung um 12,30 Uhr fertig. Ansonsten handelt es sich um ein sehr schönes Sauberes Hotel mit sehr gutem Service. Das angebotene Mittagessen zum Meetingbeginn war sehr gut und abwechslungsreich.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, thomas s!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Lieber Thomas S,
danke, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihnen bei Ihrer Anreise eine Wartezeit entstanden ist. Wir garantieren, dass unsere Zimmer ab 15 Uhr für unsere Gäste zur Anreise bereit stehen. Sollten Zimmer bereits zu einer früheren Zeit bereit sein, können Sie diese beziehen. Leider war unser Hotel am Tag Ihrer Anreise ausgebucht. Auch freuen wir uns, dass wir Sie mit besonders mit unserem Mittagsbuffet begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.