“Ausgezeichnet”

Platz Nr. 36 von 10’059 Restaurants in Berlin
Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Im Herzen Berlins, nahe des Kurfürstendamms liegt das in dritter Generation familiengeführte EBERT Restaurant & Bar. Ein Restaurant zum Wohlfühlen, eine Bar zum Entspannen und immer etwas Neues, damit es nicht langweilig wird. So könnte man das EBERT Restaurant & Bar in einem Satz beschreiben. Bei uns erwartet Sie eine ehrliche Küche mit Pfiff. Unsere jahreszeitlich wechselnde Speisenkarte bietet Spezialitäten der klassischen Küche, beliebte Fischgerichten und frisch über dem Feuer gegrillte Steaks. Und auf unserer Tageskarte präsentieren wir saisonale Spezialitäten und Angebote des Marktes.
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, ausgezeichneter Service und angemessene Preise - was will man mehr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Werner L!

Bewertet 2. Mai 2019

Das war der krönende Abschluss unserer Berlin-Kurz-Reise mit guten Freunden. Rundum-Fazit große Klasse. Angefangen vom super netten Service bis zur hervorragenden Küche. Danke für diesen kurzweiligen Abend, wie versprochen wir kommen wieder, um die anderen 3 Flaschen des köstlichen Wein zu trinken.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, EbertWangen!
Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Maischolle satt.Lecker.
Sehr gut besucht, aber trotzdem toller Service .Scampi super.
tolles Salatbuffet.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, jackunze!
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Grossartiges Restaurant mit sehr netter Bedienung.
Hervorragende Qualität, angenehmes Ambiente!
Gerne wieder!
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 621markush!
Bewertet 13. April 2019

Sehr aufmerksamer Service, das Essen ist köstlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es werden Empfehlungen ausgesprochen wenn man danach fragt.

Danke, Franaroundtheworld!