“Deutsche Hausmannskost mit Abstrichen”
Bewertung zu EBERT Restaurant & Bar

EBERT Restaurant & Bar
Platz Nr. 35 von 10’055 Restaurants in Berlin
Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Im Herzen Berlins, nahe des Kurfürstendamms liegt das in dritter Generation familiengeführte EBERT Restaurant & Bar. Ein Restaurant zum Wohlfühlen, eine Bar zum Entspannen und immer etwas Neues, damit es nicht langweilig wird. So könnte man das EBERT Restaurant & Bar in einem Satz beschreiben. Bei uns erwartet Sie eine ehrliche Küche mit Pfiff. Unsere jahreszeitlich wechselnde Speisenkarte bietet Spezialitäten der klassischen Küche, beliebte Fischgerichten und frisch über dem Feuer gegrillte Steaks. Und auf unserer Tageskarte präsentieren wir saisonale Spezialitäten und Angebote des Marktes.
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Nachdem wir im November schon einmal
im Ebert waren, kamen wir nun wieder. Leider war unser Besuch nicht so zufriedenstellend wie beim ersten Mal: Die Kellnerin benutzte demonstrativ keinen Zettel, um die Bestellungen zu notieren und vergaß dann auch unsere Beilage. In meiner Hauptspeise fand ich ein Stück Plastik (?!), wofür wir dann auch eine gratis Kugel Eis bekamen. Trotzdem ärgerlich. Das Essen ist allerdings gut und das Restaurant nett eingerichtet.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, DietrichF10!

Bewertet 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Es war eine sehr schöne Überraschung.
Dass essen war unfassbar lecker...wir haben eine wunderbare gratinierte Ziegenkäse und eine super lecker jungbullen Tartar dass der Hammer war!
Danach eine Kabeljau Filet und eine Rinderfilet aus Irland dass wirklich uns ohne Worte gelassen haben.
Am Ende eine parfait auf nugat dass auch sehr lecker war.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!
Eine Grösse Empfehlung wenn Mann eine schöne Abend haben möchte in eine sehr gemütlichen Ambiente!
Wir werden wieder kommen

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, francescosaveriod644!
Bewertet 29. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung waren wir am Sonntag im Ebert. Ein netter Empfang sogar ein Platz am Fenster wurde ermöglicht . Gambas als Vorspeise .. sehr lecker , Steak und Schnitzel waren perfekt . Tolle Beilagen .. also rundum einfach nur ,, ! empfehlenswert . Wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder . Seriöse gute Küche von einem gelernten Koch und keine Touri Abzocke !!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 644lib!
Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Es ist immer eine Freude im Ebert Essen zu gehen. Sehr angenehmes und freundliches Personal. Service funktioniert gut und ist sehr aufmerksam. Restaurant gemütlich und mit liebe fürs Detail eingerichtet. Küche sagenhaft. Von der deutschen bis hin zu mediterranen Küche und die abwechselnden Specials, immer genussvoll. Immer wieder gerne. Weiter so!!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Leonidas2323!
Bewertet 14. Januar 2019 über Mobile-Apps

So eine nette Bedienung findet man nicht oft (wir wurden von einem jungen Mann bedient, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte). Wir haben eine Vorspeise aufs Haus bekommen (das hatte ich auch noch nie) und die Qualität vom Essen war sehr gut (von der Vor- bis zur Nachspeise). Das Essen kam schnell und wir wurden immer gefragt,ob wir gleich weitermachen möchten oder,ob eine Pause erwünscht ist.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, sugarspice2015!