“Thai Food so lala”

Platz Nr. 404 von 9’693 Restaurants in Berlin
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Und nur einen Trockenen Weißwein auch nur so lala... Thai curry zwar oberflächlich wohlschmeckend aber mit versteckten Kohlehydraten überfrachtet wie so oft. Service sehr freundlich, Ambiente und Preise in dieser Tourimeile ok.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, wolfdk!

Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und authentisch. Wahrscheinlich einer der besten Thailänder außerhalb Thailands! Auch das Personal war sehr nett und die Preise sehr fair!

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Tim123M!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über die Jahre mehrfach da, weil unser Freunde unbedingt immer dorthin wollten. Das Essen hat uns aber nie besonders geschmeckt, wir werden dort ganz sicher nicht mehr essen gehen. Es schmeckt einfach nicht... Der Service ist so la la... Bionade gibt's immerhin, aber nur auf Nachfrage. In der Karte steht sie nicht.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 117ferenc_!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Suppe und Curry waren sehr lecker! Der Service war leider recht miserabel. Vorspeise und Hauptgang kamen genau gleichzeitig an den Tisch. Meine Begleitung musste auf seine Vorspeise warten bis ich mit dem Hauptgang fertig war. Jedoch: Preise und Essen top!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, O6323TStomp!
Bewertet 5. November 2017

Das Essen war lecker und wurde in der offenen Küche frisch zubereitet. Der Service war nett. Von den Preisen her ist es okay.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, nathaj85!