“Zum wiederholten Male ein perfekter Abend beim besten Italiener von Berlin.”
Bewertung zu La Vigna

La Vigna
Platz Nr. 59 von 9’960 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 15 - $ 58
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: In unserem Restaurant erleben Sie die feine italienische Küche in ihrer gesamten Vielfalt - von klassisch bis innovativ - mit sorgfältig ausgewählten Zutaten. Unsere Weinselektion bietet Ihnen Weine aus den verschiedenen Regionen Italiens. Raritäten halten wir auch für Sie bereit - fragen Sie bitte nach. Für Ihre Feiern und Events stehen Ihnen unsere Räume zur Verfügung. Alles was unsere Küche zu bieten hat, können Sie auch außer Haus bestellen. Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Cateringservice zur Verfügung. Wir veranstalten besondere Abende für Lesungen, Musik oder Präsentation von Weinen und kulinarischen Spezialtitäten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine Kontaktadresse hinterlassen, sodass wir Sie rechtzeitig über das nächste Event informieren können.
Bewertet 28. Februar 2019

Anfang Oktober haben wir ein paar Tage in Berlin verbracht, und wieder fürstlich im Restaurant La Vigna diniert. Für uns ist ein Abendessen im La Vigna bei jedem Besuch in Berlin ein absolutes Muss.
Über den gemütlichen Gastraum habe ich schon mehrfach berichtet, und bedarf keiner weiteren Ausführungen. Was dagegen immer wieder ein Highlight ist ist die abwechslungsreiche und saisonal angepasste, authentisch, italienische Karte.
Der Service vom gesamten Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, und das fundierte Weinwissen vom Chef ist immer eine Bereicherung.
Für uns ist es sehr angenehm das auf unsere persönliche Wünsche bezüglich des Zeitablaufs und Zubereitung der Speisen immer zu unserer vollsten Zufriedenheit eingegangen wird.
Preislich liegt das La Vigna im gehobenen Segment welches aber absolut gerechtfertigt ist für die frische Zubereitung und Qualität der Speisen. Das La Vigna ist ein Restaurant für Genussmenschen, die auch bereit sind einen angemessenen Preis zu bezahlen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im La Vigna

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, FrankSchoeneseifen!

Bewertet 19. November 2018

Das Essen war sehr lecker. Preisleistung war ebenfalls sehr gut. Pasta wurde in einem Käselaib abgeschmeckt. Grosse Weinauswahl und nette Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Cyrill M!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant, gutes Essen und sehr Gastfreundlich. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im schönen La Vigna.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Konstantin K!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

sehr gute italienische Küche

Preise sind für die angebotene Qualität wirklich top

schöner ruhiger Laden

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Departure544362!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ein klassischer Italiener mit relativ kleinem Gastraum, großartigen Service und leckeren Gerichten. Die Weinauswahl passt ebenfalls. Lediglich das Preis Leistungsverhältnis passt nicht , liegt wohl noch an der Nähe zum Ku'damm, auch wenn ich keine Touris bei meinem Besuch als solche identifizieren konnte.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, henn1505!