“Sehr empfehlenswert!”

Platz Nr. 664 von 9’688 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, die Bedienung nett, und das Essen sehr gut. Natürlich muss man es auch ein bisschen schärfer mögen, aber das weiß man ja im Voraus. Alles sehr leger in auch günstig

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Oliver P!

Bewertet 6. Juli 2018

Sowohl die Vorspeise (3 verschieden überbackene Sorten Shrimps) als auch die Hauptgerichte waren ganz hervorragend und mit originalem thailändischem Geschmack, Chang und Singha Bier. Na fast, denn die Speisen sind nicht so scharf wie vor Ort.
Man kann draußen sitzen und die Bedienung verzieht auch nicht das Gesicht, wenn man das dritte Mal etwas nachbestellt, weil man vergesslich ist.
Wirklich zu empfehlen. Es ist auch eine Reservierung zu empfehlen.
Am Geburtstag gibt es 10% Rabatt (Ausweis mitbringen).

Ein Manko der Gegend: Parkplätze sind schwerer zu finden als Goldstaub.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Thomas K!
Bewertet 26. Mai 2018

Sehr gerne kehren wir hier zum Mittag- oder Abendessen ein. Die Speisen sind immer frisch und sehr gut abgeschmeckt. Das Servicepersonal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Abends ist es oft voll. Die Sitzplätze draußen sind sehr schön und ruhig trotz direkter Straßenlage. Die Toiletten müssten mal modernisiert werden. Das ist etwas schade. Wir freuen uns bald wieder hier den Abend zu verbringen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, juliana g!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die sehr guten Bewertungen haben uns in dieses Lokal geführt, das etwas Abseits vom Trubel der Schlossstrasse gelegen ist. Mittags kann werktäglich von einer günstigen Mittagskarte bzw von der normalen Speisekarte bestellt werden. Die Preise liegen zwischen 7.80 und 9.80 Euro, abhängig davon, ob fleischlos oder nach Wahl die Grundspeisen mit Huhn, Rind, oder Schwein oder für 1, -- Euro Aufpreis mit knuspriger Ente bestellt wird. Die inkludierte Suppe ist ein Gedicht und mit den üblichen Chinasuppen nicht vergleichbar. Das Mittagsmenue T5 ist lecker und für den, der nicht gern zu scharf ist , sicher die richtige Wahl. Beim Menue "rotes Thaicurry", beworben mit leicht scharf, sollte Mann oder Frau aber eine gewisse Schärfe mögen. BEIM "grünen Thaicurry" wird ein schärfergewöhnter Magen vorausgesetzt.
Das Essen, das Ambiente, die Bedienung und der Preis lassen uns gern wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Ralf Z!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

hier kann man gute, traditionelle speisen bei optimaler qualität zu sich nehmen.
es ist win sehr beliebter ort, somit sollte man zu den hauptzeiten besser reservieren.
in der woche kann man einen vergünstigten mittagstisch zu sich nehmen.
das personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.
alles in allem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, sualberio!

Reisende, die sich Thai Restaurant Mai Phai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thai Restaurant Mai Phai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!