“Ein toller Abend in Freundschaft”
Bewertung zu Restaurant Amitie

Restaurant Amitie
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 19.9.
20:00
ODER
Platz Nr. 2’636 von 10’221 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 9 - $ 12
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Marokkanisches Restaurant/Café mit Spezialitäten wie Couscous und Tajine. Genießen Sie das gemütliche Ambiente und überzeugen sich von den Köstlichkeiten unserer Küche oder probieren Sie das verführerische Gebäck mit einem Kännchen Tee oder Kaffee aus.
Bewertet 29. März 2019 über Mobile-Apps

Durch Zufall waren wir mit Freunden in der Nachbarschaft unterwegs und bekamen Hunger. Amitié sah einladend hell aus und lockte uns mit allerlei Tajinen-Gerichten. Der Empfang war sehr freundlich und die Gerichte köstlich in der heißen Tajine serviert. Alle waren glücklich und wollen sich die Adresse für einen weiteren Besuch merken. Bitte weitererzählen und ausprobieren, damit Amitié noch eine Weile so erhalten bleibt!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, fr_nkm2017!

Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Durch Zufall habe ich das Restaurant entdeckt, da es in der direkten Umgebung meines Hotels (Lindemann's) ist. Vom Flair und den Gerüchen her habe ich mich gleich wieder in den Marrakesch Urlaub zurück versetzt gefühlt. Die bestellte Tajine und der marokkanische Tee waren beides sehr lecker.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Solimo_1709!
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben für unsere Firma ein mittagscatering bestellt und es war perfekt! Ob privat oder Business es ist auf jeden Fall zu empfehlen, alle waren hoch begeistert! Einfach top!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, nina060286!
Bewertet 4. Januar 2019

Wie in allen marrokanischen Restaurants gibt es hier keinen Alkohol zu den Speisen, sondern Wasser oder Tee. Das Essen war gut, sehr landestypisch

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Margret H!
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Meine Geschmacksnerven auf Entdeckungsreise. Das es eine der besten Reisen diesbezüglich war, überraschte mich besonders. Was uns am Kräutern und Gewürzen aufgetischt wurde, war eine Wohltat für meine Sinne.

Hier werde ich Stammkunde, den wer zum Essen noch so liebevoll serviert, hat mich als Gast für immer!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, schnellerschweizer!