Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Geiles event für einen Jga

Das Event hat mega Spaß gemacht. Die verschiedenen Spiele waren klasse. Unser guide hat alles gute ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab $ 22.81
ab $ 33.61
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020

Wir hatten das City Escape Game gebucht und waren sehr begeistert (JGA). Die Rätsel und verschiedenen Aufgaben haben uns viel Spaß gemacht und unser Guide war auch gut drauf. Wir hätten das noch eine Stunde länger spielen können. Danke für das gelungene Event, das trotz Corona Vorschriften stattfinden könnte.

Danke, Seebaer810!
nicolase53, Inhaber von Mister Neo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hey Seebaer810,

besten Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass du uns deine Freunde Spaß beim City Escape hattet.

Über einen erneuten Besuch von euch würden wir uns sehr freuen. Schau doch mal bei unseren neuen Aktivitäten vorbei: misterneo.com

Dem zukünftigen Brautpaar und allen Teilnehmern eurer Gruppe wünschen wir alles Gute!

Bewertet am 27. Juli 2020

Wir haben das City Escape gebucht, es hat viel Spaß gemacht. Der Spielleiter waren sehr nett. Die Kommunikation im Vorfeld lief sehr gut. Ich habe sehr zügig Antworten auf meine Fragen bekommen.

Danke, barbarasonjaf!

Hey Barbara,

besten Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass du uns deine Freunde Spaß beim City Escape hattet.

Bewertet am 13. Juli 2020

Insgesamt bin ich (und die anderen vom JGA) zufrieden gewesen. Hatten eine super nette Spielleiterin und das City Escape hat wirklich Spaß gemacht! Obwohl ich anfangs erst etwas verägert über die Organisation war, da meine angefragte, gebuchte und bestätigte Zeit doppelt vergeben wurde und wir kurz vor dem Event darüber informiert wurden, dass wir zeitlich nach vorne verlegt wurden (leider ohne vorherige Absprache...). Jeder der schonmal einen JGA geplant hat, weiß vermutlich wie kompliziert so eine zeitliche Verschiebung werden kann. ;-)

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, ninaeH4706MJ!

Hey inaeH4706MJ,

besten Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass du uns deine Freunde Spaß beim City Escape hattet. Bitte verzeih noch mal die zeitliche Anpassung - aufgrund von Corona ist dieses Jahr alles ein wenig anders.

Bewertet am 7. Juli 2020

Wir haben unseren JGA in köln mit dem "Schlag den jungesellen!" paket gestartet und hatten super viel Spaß, es war abwechslungsreich und unser betreuer war nett und top vorbereitet! Im vorhinein war die Kommunikation sehr ausführlich und es wurde auf alle fragen geantwortet, auch wenn es bei der terminabsprache ein kleines hin und her gab waren wir alle sehr froh, dass wir dieses event gebucht haben!

Danke, A4146KKtimr!

Hey A4146KKtimr,

besten Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass du uns deine Freunde Spaß beim Schlag den Junggesellen hattet.

Bewertet am 21. Juni 2020

Wir hatten ein Event für Anfang Mai gebucht. Durch Corona konnte dieses nicht stattfinden. Wir hatten zuvor schon gefragt ob es überhaupt stattfinden kann. Daraufhin wurde uns gesagt wir könnten es doch verschieben oder einfach bestehen lassen und abwarten. Eigentlich sollte man 14 Tage vor Event einen Veranstaltungsort mitgeteilt bekommen, dies erfolgte natürlich nicht. Wir haben dann ca 4 Tage vor Event noch einmal nachgefragt was denn nun ist. Es wurde uns nur angeboten zu verschieben oder eben einen Gutschein zu erhalten. Das wollten wir natürlich nicht und hätten wir selber storniert, hätten wir unser Geld nicht wieder gesehen. Als wir unser Geld zurück verlangten kam nur die Antwort, dass es geprüft wird und auf die angeblich neue Gutscheinregelung verwiesen mit Link. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass diese Regelung überhaupt noch nicht in Kraft getreten ist und der Veranstalter dazu verpflichtet ist innerhalb von 14 Tagen das Geld zu erstatten. Es stand sogar so im Linktext. Es wurde natürlich ewig mit uns diskutiert. Wir haben dann mehrfach darauf hingewiesen, dass wir einen Anwalt einschalten werden, wenn unser Geld bis Datum X nicht auf dem Konto ist. Die erste Frist wurde gekonnt ignoriert und der Veranstalter hat noch einen auf "habt doch Mitleid mit uns" gemacht. Er wollte das wir auf einen Teil unseres Geldes verzichten, weil sie doch angeblich schon Aufwand hatten mit der Planung. Der Lockdown kam 10 Tage nach unserer Buchung. Also kann noch gar nichts geplant worden sein! Erst nach der zweiten Frist und wieder unter Androhung rechtlicher Schritte, wurde uns am letzten Tag der Frist das Geld erstattet. Glücklicherweise haben wir eine Rechtsschutzversicherung und hatten uns auch schon beraten lassen. Der Veranstalter/die Mitarbeiter halten die Leute wahrscheinlich für dumm, aber wir lassen uns nicht verarschen! Ich werde nie wieder über Drittanbieter etwas buchen.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, Kleene015!
nicolase53, Inhaber von Mister Neo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2020

Hallo @kleene015,

mit Bedauern habe ich dein Feedback gelesen und kann definitiv nachvollziehen, wie frustrierend der Vorgang für dich war. Daher vielen Dank für deine Nachricht und insbesondere für deine ehrliche Kommunikation. Wir nehmen die Kritik sehr ernst und möchten den Sachverhalt gerne versuchen zu erklären.

Mit der Corona Pandemie wurde auch unser Team auf eine harte Probe gestellt. Wir hatten und haben täglich mehrere hunderte Emails mit Nachfragen zu Events, Stornierungen etc. Daher konnten wir nicht wie gewohnt innerhalb von 24 Stunden alle Nachfragen beantworten.

Zusätzlich mussten wir bei jeder Rückerstattung auch Rücksprache mit unserer Buchhaltung halten, da diese die Zahlungen vornehmen. Dieser Knotenpunkt war total überlastet und konnte daher unsere Rückerstattungen nur schleppend abarbeiten. Diesen Prozess konnten wir nun überarbeiten und automatisieren.

Wir haben bis zuletzt versucht, euer Event möglich zu machen. Dazu haben wir mit den einzelnen Gesundheitsämtern, Locations und Partnern gesprochen. Wie du dir vorstellen kannst, war dies recht umständlich und schwierig. Gerade weil wir in über 15 Städten überall unterschiedliche Ansprechpartner und Reaktionszeiten hatten.

All diese Gründe rechtfertigen nicht den Ablauf, doch ich hoffe, dass sie einen Blick auf unsere interne"Krise" geben und auf Verständnis stoßen. Wir haben nun diverse Maßnahmen getroffen, um in solchen Fällen schneller, besser und auch transparenter agieren zu können.

Unsere Events sind grandios und ich hoffe dass ihr uns eine Chance gebt, euch davon zu überzeugen. Bei Rückfragen stehe ich dir gerne nochmal zur Verfügung. Schreib mir doch gerne eine direkte Nachricht an nicolas@misterneo.com und ich kümmere mich um dein Anliegen und wir finden eine gute Lösung!

Liebe Grüße
Nicolas