“Ausgezeichnetes Restaurant”

Nithan Thai
Platz Nr. 699 von 9’674 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 11 - $ 57
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Hochwertige asiatische Zutaten verschmelzen hier mit regionalen und saisonalen Produkten. Das NITHAN THAI Konzept umschließt das Lunch- sowie das Dinnergeschäft an den ein sanfter Barbetrieb anschließt.
Ziel von Chefkoch Shabtay, dessen weltweite Restaurant bereits mehrfach von Michelin (Bib Gourmand Category) empfohlen wurden, ist es Essen auf Sterneniveau zu bezahlbaren Preisen anzubieten.
Bewertet 3. September 2018

Ich habe in der Nähe des Hotels ein Resaurant gesucht und bin glücklicherweise auf das Nithan Thai gestossen
Es war alles PERFEKT.
Der Empfang war sehr freundlich und die Beratung bei der Auswahl und der Zusammenstellung der einzelnen Gerichte war sehr gut.
Jeder Gang war exzellent. Wir hatten als Vorspeise Ma-La-Ko, einen ausgezeichneten Papaya Salat und Thai Roll mit Lachs und Thunfisch.
Die Haupgerichte waren ebenfalls Geschmackserlebnisse, Chantaboon Lamb, ein super Lammgericht und
Blado Chicken.
Ein sehr schöner Abend mit fantastischem Essen.
Leider wohne ich nicht in Berlin, werde aber bei meiner nächsten Geschäftsreise wieder hier essen.

Danke, Reinhard W!

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal, kein aber fein, gutes Essen, freundlicher Service, Auszeichnung Gault Millau scheint gerechtfertigt

1  Danke, KlemensH28!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden bei Nithan Thai und wurden verzaubert! Ausgezeichnetes Essen von der Vor wie der Haupt und Nachspeise. Zu empfehlen ist es, das Essen ‚to Share‘ so kommt jeder in den Genuss der verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir waren sechs Leute und haben fast alles aus der Karte probiert und waren begeistert! Sehr sehr zu empfehlen

1  Danke, K3856PNchristinar!
Bewertet 21. Juli 2018

Die Gerichte der einzelnen Gänge waren sehr gut. Tadellos abgeschmeckt, sehr gut zubereitet. Allerdings ist zu beachten, dass hier das "sharing-Konzept" gepflegt wird. Das bedeutet, dass für den Fall, dass die Geschmacksrichtungen der einzelnen Personen zu weit auseinandergehen, es schwierig werden kann, weil man vom Lieblingsgericht nur einen Teil bekommt und bei Gerichten, die man nicht so gerne hat, mitessen muss. Das Lokal ist nett eingerichtet, allerdings haben wir bei unserem Aufenthalt, bei dem es sehr heiß war, eine Klimaanlage vermisst. Die Hitze im Lokal hat leider etwas vom Essgenuss genommen. Der Service war sehr freundlich und kompetent und hat uns auch in das "sharing-Konzept" des Lokals nett eingeführt.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Joachim S!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

tolle Thaifusion Küche, zurecht im ViaMichelin Guide. Die Einzelnen Komponenten der verschiedenen Gerichte waren perfekt aufeinander abgestimmt. Wer mal nicht das ganz klassische Thai essen möchte sondern etwas Besonderes der ist hier richtig. Natürlich hat das Ganze auch seinen Preis. Aber das Sharing Konzept der einzelnen Gerichte Ist wirklich perfekt um viel kennen zu lernen.
Nette Bedienungen und toller Service.
Das Highlight für uns war das Golden Gong - In Tempura frittierte Garnelen mit einer perfekten Sauce - einmalig gut!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, bvbfreak!