“Wir kommen wieder!”

Platz Nr. 768 von 9’570 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr modernes, gemütliches Thairestaurant. Schön eingerichtet und sehr sauber. Service super, aufmerksam und sehr freundlich! Essen top, hatten Vorspeisen, verschiedene Hauptgerichte und Nachtisch (Ice cream roll, sehr zu empfehlen!). Alles lecker und schön angerichtet. Es gibt hausgemachte Getränke.

1  Danke, Leonie B!

Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich bin hier häufiger zum Lunch, wenn ich in Berlin arbeite. Sehr gutes Curry zum vernünftigen Preis bei sehr freundlichem Service… – nicht herausragend, aber für den Mittag genau richtig und empfehlenswert!

1  Danke, Jo-theTravelPro!
Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit moderner Einrichtung, stylisch aber gemütlich.
Kleine Speisekarte mit authentisch und vor allen Dingen frisch zubereiteten thailändischen Gerichten.
Sehr lecker, freundliche Bedienung
Absolut zu empfehlen

Danke, Karlh!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Cooler Laden... leckeres Essen und gute Drinks.... hingehen , wohlfühlen lecker essen .... !!!!! Wir waren rundum zufrieden der Service ist freundlich und schnell.... Und die Lage direkt am Mehringdamm super zentral....

Danke, JuliaLucieMarie!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Super lecker :) hat uns gut gefallen! Wir hatten das laab, Spieße und den thai pancake. Alles war lecker, nett hergerichtet und schmeckte wie in thailand. Wir kommen wieder :) <3

1  Danke, Leopold K!