“Urlaub”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen

Zufällig entdeckt. Sehr empfehlenswert. Alle Gerichte waren sehr lecker. Tolle Cocktails. Humane Preise. Freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Heike N!

Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nach einer freundlichen telefonischen Reservierung (empfehlenswert) waren wir heute zu dritt im La Casa Buena Vista zu Gast.
Der Laden ist mit zahlreichen Fotos und Andenken aus Cuba dekoriert, nicht zu aufdringlich und recht gemütlich.

Die Auswahl an Speisen ist groß aber trotzdem übersichtlich, und vor allem zu durchaus moderaten Preisen.

Wir entschieden uns für ein paar Vorspeisen, hier ist besonders die leckere Kartoffelsuppe zu erwähnen, und Hauptgerichte. Alles kam ein wenig Wartezeit (wird halt frisch zubereitet) warm an unseren Tisch, stets mit einem freundlichen Lächeln der Kellnerin.

Ich empfehle das Restaurant bedenkenlos weiter.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Lecars!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Gutes Essen, faire Preise. Gute Atmosphäre und freundliche Menschen.
Fazit: Sehr gut und leckere Cocktail Klassiker.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, herbyy!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Bei jedem Berlinurlaub ist dieses Restaurant ein MUSS! Als halbe Cubanerin ist man schon sehr kritisch wenn es um gute, cubanische Küche geht aber hier wird der Gaumen fündig. Leckere, gute, autentische Auswahl, große Portionen, sehr liebes Personal...Was will man mehr? Ok, es sieht jetzt nicht soooo toll aus aber das Personal und das Essen macht es wieder wett. Unbedingt reservieren! Sonst könnte ein Tisch schwierig werden :)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, LoloM50!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente. Sehr leckres essen und gute Preise. In Seitenstraße gelegen. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, lippholz55!