TripAdvisor

Preisbereich: $ 18 - $ 32
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Beschreibung: Ins Ars Vini kommt man, um mehr als nur ein Essen zu genießen. Wir laden zu einem gemütlichen Abend mit Musik, Unterhaltung und Spaß ein. Dabei erwartet euch seit 1. April 2019 Europa's 1. Fonduebuffet mit einer internationalen Auswahl an Fleisch-, Fisch-, Meeresfrüchte- und Veggie- Zutaten, kreative Käsevariationen sowie außergewöhnliche Desserts. Reserviert einen kulinarischen Abend der besonderen Art und erlebt unvergessliche Momente mit Familie und Freunden.
Bewertet 5. September 2019

Wir waren hellauf begeistert von dem Fondue. Preislich natürlich etwas gehobener, dafür war alles da, was das Herz begehrt. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Vincenzolius!

Bewertet 12. August 2019 über Mobile-Apps

Meine Frau überraschte mich zu meinem Geburtstag mit einem Abendessen im „Ars Vini“.
Kann Fondue im Sommer funktionieren? - Ja es kann.
Ein liebevoll eingerichtetes Ambiente lädt zum Verweilen ein. Das große Buffet mit sehr frischen und hochwertigen Zutaten lässt keine Wünsche offen. Das total sympathische Personal beantwortete stets unsere Fragen und beriet uns hervorragend. Bei so einem Personal braucht man eigentlich keine Karte.

Ich freue mich, das Ars Vini bald erneut zu besuchen.

Ganz klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, MichiundCo104!
Bewertet 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedienung. Das begann leider schon beim Versuch einer Reservierung für mehr als 6 Personen.
Das Konzept ist etwas eigenwillig.
Das Essen ist gut aber in Summe aller Ereignisse werden wir nicht wiederkommen.
Es gibt Alternativen in der unmittelbaren Umgebung.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, stefanl877!
larsk21, Geschäftsführer von Ars Vini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019

Hallo aus dem Ars Vini,

Vielen dank für ihr Feedback, dass uns etwas überrascht. Unzählige Gäste loben gerade unsere herzliche, heimelige Art. Insofern wäre ich dankbar, wenn sie mir den Tag ihres Besuchs nennen würden, damit ich das Team dieses Abends zur Rede stellen kann.

Gruppen ab 8 Personen werden gebeten, eine Mail zu schreiben, da wir hier spezielle und rabattierte Gruppenangebote unterbreiten, was im Interesse des Gasts sein und nicht wirklich negativ ausgelegt werden dürfte.

Herzlichen Dank vorab! Lars Kettenbeil

Bewertet 7. Juli 2019

DAs neue Buffet Konzept bietet die beste Auswahl, um von allem etwas zu probieren. Preis Leistung, Geschmack und Bedienung (es war der Inhaber selbst) war sehr gut.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Juvo2019!
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ars Vini ist mein Lieblingsrestaurant. Sehr leckere Käsefondues in gemütlicher Atmosphäre. Kann es definitiv weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Jessica D!
larsk21, Geschäftsführer von Ars Vini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2019

Danke für das tolle Feedback, Jessica! Bis bald!