“Super Thai Restaurant in Berlin”
Bewertung zu Thai Inside

Thai Inside
Platz Nr. 240 von 9’564 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Nach 4 Jahren haben wir wieder in diesem Thai Restaurant in der Nähe des Alexanderplatzes gegessen. Es war wieder ein Genuss! Der Service war freundlich und schnell. Daher eine echte Empfehlung!

Danke, FlorianSG!

Bewertet 8. August 2018

Das Restaurant ist in der Nähe vom Alexanderplatz, einfach zu finden und bietet die Möglichkeit draussen zu essen.

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Sämtliche Speisen fanden wir top, sehr authentisches Thai-Essen. Die Speisen wurden wunderschön präsentiert und auch die Menge fanden wir ausgezeichnet.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls super, aufgrund des Standortes ist es ein eher günstiges Thai-Restaurant.

Beim nächsten Berlinbesuch werden wir auf jeden Fall dieses Restaurant wieder besuchen!

Danke, axalp!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal ganz spontan im Thai Inside. Netter freundlicher Empfang, leckerer großer Vorspeisenteller und dann diverse leckere Hauptspeisen. Alles sehr geschmackvoll, gute Portionen und immer noch zu akzeptablen Preisen.
Da wir vor wenigen Tagen mehrere Wochen in Thailand waren, fanden wir die Speisen etwas zu „lasch“, was aber nach einer Reise in das Land verständlich ist.

Nichts zu meckern ! !

Danke, Ripe_12!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich kann diesen Thai sehr gut weiterempfehlen das Personal sehr freundlich das Essen war sehr gut wie Thailand top

Danke, siam106!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Thai Inside befindet sich nur wenige Minuten vom Alexanderplatz (S-Bahn) entfernt.
Das Essen und die Getränke waren hervorragend.

Danke, Fenja S!