Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

Wie schon mehrfach zu lesen: das Frühstücksbüffet geht gar nicht. Aldi Milchbrötchen, wenig Auswahl. Die Zimmer altmodisch aber sauber. Personal nicht sehr gesprächig aber bemüht.
Wir waren zu viert hier und werden nicht mehr wieder kommen, da für das Gebotene dann doch zu teuer.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 0wolfgangs!
Bewertet am 6. September 2016

Nettes kleines Hotel in toller Lage. Das Auto kann für 6 Euro am Tag in einer Garage in der Seitenstraße geparkt werden.
Unser Zimmer lag im ersten Stock mit einem wundervollen Blick über das Taubertal. Die Einrichtung ist etwas in der Zeit stehen geblieben.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Nur das Frühstück hat uns enttäuscht. Entspricht nicht dem heutigen Standard. Sehr kleine Auswahl und langweilig. Obst aus der Dose sollte heute ein no go sein.
Wir würden wieder in Hotel Uhl übernachten, dann aber ohne Frühstück buchen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, almabri!
Bewertet am 11. Oktober 2015

Das Hotel liegt inmitten der Stadtmauer und somit sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Eine Garage gleich um die Ecke kann mitgebucht werden.
Der Empfang war ok, die Gastgeber sind nicht sehr gesprächig.
Die Zimmer sind etwas älter, aber in Ordnung.
Das Angebot des Frühstücksbuffets fiel eher bescheiden aus und man sitzt im Gästebereich des Cafes, irgendwie wie bestellt und nicht abgeholt.
Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, ansonsten eher unromantisch.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf´s Taubertal
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner G!
Bewertet am 29. August 2015

Das kleine Gästehaus liegt in zentral innerhalb der Stadtmauern Rothenburgs, wenige Meter vom Marktplatz entfernt. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Das Bad ist allerdings an einigen Stellen recht eng.
Der Ausblick ins Taubertal und Teile der Stadtmauer ist traumhaft, besonders bei Sonnenuntergang. Nachts ist es sehr ruhig, sodass man bei offenem Fenster schlafen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer, die ins Taubertal hinausgehen sind sehr ruhig. Die Aussicht ist super, besonders bei Sonnenuntergang.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kategirl88!
Bewertet am 30. Juli 2015

Sehr zentral, direkt an einem Tor der Stadtmauer. Eigene Garage (Kostenpflichtig) in der Nähe. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. (Familien geführt) Von hier aus kann man Rothenburg bestens zu Fuß erkunden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Tauber - sehr ruhig und toller Ausblick
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie