Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf einer Radtour haben wir unseren Aufenthalt in der Villa besonders genossen. Freundliche und kompetente junge Damen und Herren im Service, angenehme Zimmer im modernisierten Nachbarhaus „alter Ego“, kleine aber feine Restaurant - und Weinkarte, stimmungsvoller Tisch auf der Terasse, perfekte Lage auf dem Sprung in die Altstadt- das alles zu einem durchaus fairen Preis.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Knollehogi!
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Was will man noch Positives schreiben?
Eigentlich alles gesagt; trotzdem möchte ich mich kurz in die guten Bewertungen einreihen!
Empfang sehr herzlich.
Personal sehr freundlich und kompetent.
Zimmer ( Nr.73 ) modern und stylisch, mit offener und großer Dusche und Waschplatz, separates WC in abgeschlossenem Raum, klasse!
Das Frühstücksbüffet bietet, in exzellenter Qualität,
alles was das Herz begehrt! Von Müsli über Schinken, Räucherlachs, der nicht vor Hormonzusätzen ,,schwitzt‘‘. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet,
Auch hier sehr freundliche Damen im Service!
Nun zu zwei kleinen Mankos, die aber den absolut
positiven Eindruck nicht wirklich schmälern!
Zimmer-Nr. 73: leider zur Hauptverkehrsstraße und dadurch etwas laut in den frühen Morgenstunden!
Als Vielreisender habe ich natürlich Ohrstöpsel dabei, und somit war dieses Problem gelöst!
Das Fehlen eines Tresors im Zimmer ist aber
nun nicht mehr ganz zeitgemäß, denn ich möchte
bei der Besichtigung des wunderschönen Ortes nicht alle Wertgegenstände mitführen müssen!
Alles in allem aber ein fantastisches Hotel,
klein aber fein! Vielen Dank für den äußerst angenehmen Aufenthalt!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, rasch3!
Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

„It's extraordinary! It does make you feel better! Hee hee hee hee!“
Diese Worte würde der harte Bankier aus Mary Poppins auch begeistert ausrufen, wenn er hier zu Abend gespeist hätte. Das Ambiente ist einfach zauberhaft, die Tische sind liebevoll gedeckt, Besteck und Geschirr sind außergewöhnlich und was die Küche auf den Teller zaubert ist einfach nur Klasse.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und nach dem Genuss hat man die Möglichkeit, noch kurz in die Altstadt zu spazieren. Genussmensch, was willst Du noch mehr!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 430sigurdk!
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es super gefallen. Wir kommen wieder! Toller Service, freies Parken, freies W-LAN, tolles Frühstück und Restaurant. Die Zimmer individuell und geschmackvoll! Nespressomaschine gratis im Zimmer!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, prodonaut!
Bewertet am 31. Januar 2018

Klasse Hotel direkt am Eingang zur Altstadt von Rotenburg ob der Tauber.
Jedes Zimmer schein individuell eingerichtet zu sein. Es gibt ausreichend Parkplätze, entweder vor der Tür oder hinter dem Haus.
Das Frühstück ist echt Klasse. Wir haben nichts vermisst.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar