Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht auf der Rückfahrt aus Italien hier und waren sehr zufrieden. Das Zimmer und auch das gesamte Hotel machten einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück war sehr vielfältig. Das Hotelpersonal war sehr nett. Hinter dem Hotel konnte man kostenlos parken. Vom Hotel aus kann man in ca. 10 Minuten die historische Altstadt erreichen. Wir würden das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole1583!
Harmi2013, Leiter Front Office von TOP Hotel Goldenes Fass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrte Nicole,
vielen, vielen Dank für diese gute Bewertung.
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste sich wohl bei uns fühlen. Vielleicht besuchen Sie uns wieder? - Wir würden uns sehr freuen.
S. Sommerer - Reservierung

Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Hotel zwei Nächte verbracht und waren mehr als zufrieden. Alles hat gepasst. Parkplatz hinter dem Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war im Nebengebäude im zweiten Stock. Das Bad war ein Traum. Ich denke, es wurde erst vor kurzem renoviert. Super sauber mit einer tollen Dusche. Das Zimmer hatte eine extra Sitzecke zum TV-schauen. Das Bett war sehr gemütlich. Es war die ganze Zeit über sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Stadtmauer entfernt. Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Alle Daumen hoch!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zuzie O!
Harmi2013, Leiter Front Office von TOP Hotel Goldenes Fass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Liebe Zuzie,
was kann ich hier außer: DANKE und :-))) sagen? Es freut meine Kollegen/Innen und mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen.
Lieben Gruß vom ganzen Team aus dem TOP International Hotel Goldenes Fass in Rothenburg ob der Tauber

Bewertet am 18. Oktober 2017

wer auf der Durchreise auf der Nord-Süd-Achse ist, dem kann man Rothenburg für einen Zwischenstop empfehlen. Das Hotel liegt etwa 2,5km von der Autobahnabfahrt an einer Ausfallstraße - die Zimmer sind aber trotzdem ruhig. Nur auf ein offenes Fenster wird man besser verzichten. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist in Ordnung. Es gib keine Minibar, aber man bekommt Geträne aus einem Kühlschrank im Erdgeschoss. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Sonst gibt es nicht viel zu sagen.
Zu Fuß sind es 5min in die Altstadt von Rothenburg. Dort findet man auch gute Restaurants.

Zimmertipp: der PArkplatz ist hinter dem Hotel. Dort wo der Wegweiser ist, in die Straße abbiegen und nach 200m rechts fahren
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard K!
Harmi2013, Leiter Front Office von TOP Hotel Goldenes Fass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Lieber Bernhard,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine Minibar befindet sich in jedem unserer Zimmer - wahrscheinlich haben Sie sie übersehen, da sie von außen wie ein kleiner Schrank (beim Schreibtisch) aussieht.
S. Sommerer - Reservierung

Bewertet am 3. Oktober 2017

Wir waren auf ein langes Wochenende in dem Hotel und waren absolut zufrieden. Das Goldene Fass liegt außerhalb der historischen Stadtmauer und bis in die Altstadt braucht man zu Fuß ca. 10 Minuten. Hinter dem Hotel ist ein großer Parkplatz für die Autos der Gäste, was ein absoluter Vorteil ist. Die Zimmer selber waren sauber und gepflegt. Für 4,50 € pro Tag und Person haben wir dann noch Frühstück nachgebucht. Zum Frühstück gibt es diverse Brotsorten und Semmeln, verschiedene Wurst- und Käsesorten, gekochte Eier oder Rührei, Würstchen, Frühstücksspeck, Müsli, frische Früchte mit Joghurt und noch einiges mehr. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Dazu Kaffee oder Tee nach Wahl. Für 4,50 € ein absolutes Schnäppchen. Die Mitarbeiter waren alle nett und hilfsbereit, die Chefin Frau Angerer hatte einen guten Tipp für uns, wenn man original fränkisch Essen gehen will: Zur Höll! Sehr guter Tipp, denn wir waren absolut begeistert von diesem Abend. Falls wir mal wieder nach Rothenburg kommen, kommen wir wieder gerne ins Goldene Fass.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tomcat_cattom!

Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung und die ausführliche Beschreibung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen.
Sylvia Sommerer - Reservierung

Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt unweit des kleinen Bahnhofs außerhalb des historischen Stadtkerns.
Der Empfang ist sehr freundlich , alles ust aufgeräumt und gepflegt.
Die Zimmer sind modern ausgestattet , sauber Bad und Toilette sind topp.
Bei geschlossenen Fenstern ist von der Strasse nichts mehr zu hören, wobei der Verkehr ab 22:00bis 5:30 fast Null ist

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael K!
Harmi2013, Leiter Front Office von TOP Hotel Goldenes Fass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Lieber Michael,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den netten Kommentar. Es ist uns immer ein besonderer Ansporn, positive Rückmeldungen noch zu toppen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Weg mal wieder in's Goldene Fass nach Rothenburg führt.