Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020

Sehr stimmiges Konzept. Edle Inneneinrichtung trifft auf hohen Komfort. Benutzung einer Küche von Bulthaupt war möglich, Wasser, Kaffee und Tee waren gratis. Sehr gute Weine konnten gekühlt zu fairen Preisen im Zimmer genossen werden. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Corona- Hygiene- Konzept wurde sehr gut umgesetzt. Man hat sich rundum wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer sind im ganzen Haus gleichwertig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, mariabF3563KZ!
Bewertet am 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Tolles, kleines Hotel direkt an der Stadtmauer. Noch relativ neu und sehr modern eingerichtet. Tolle Alternative zu deutsch-plüschig/angestaubt oder US-Messing-Opulenz. Waren unmittelbar nach Corona-Lockdown dort. Personal war sehr freundlich und engagiert. Alles blitzsauber. Zimmer klimatisiert, viele Fenster, schöner Blick. Auch das Frühstück war nahezu perfekt - trotz Corona-Einschränkungen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, TG3009!
Bewertet am 4. November 2019

Was eine Entdeckung! Wir waren auf der Durchreise und haben sehr kurzfristig gebucht. Das Hotel ist außergewöhnlich in allen Belangen. Probieren Sie es aus. Es ist besonders. Wir haben auf unsere Reise in keinem Hotelbett komfortabler geschlafen als hier. Und dann auch noch einen super Last-Minute-Schnäppchenpreis bekommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Dupplo!
johannasmittermeier, Manager von Mittermeiers Alter Ego, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Hallo Dupplo,
wow! Herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback! Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Ihnen einen so zufriedenstellenden Aufenthalt bereiten konnten. Vielleicht sind Sie ja mal wieder in Rothenburg und kommen uns besuchen? Wir würden uns freuen!
Herzliche Grüße!

Bewertet am 24. August 2019

Hier ist jedes Detail mit Geschmack und Überlegung gestaltet.
Einfach perfekt und mit höchstem Anspruch. Die Zimmer modern und hochwertig und auch das Frühstück. Besser geht es warscheinlich nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, volkermach!
Bewertet am 22. März 2019

Überraschend stimmig und mit großem Wohlfühlfaktor haben wir hier Station gemacht. Das Hotel war wohltuend in dieser überladenen Museumsstadt, das Personal unaufdringlich und entspannt. Die Fenster bestens isoliert, kein Verkehr drang zu uns. Und die Innenstadt liegt direkt vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
1  Danke, roseneckme!