Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2017

So nett wird man selten empfangen in Hotel dieser Klasse, daran sollten sich anderen ein Beispiel nehmen.
Ebenso positiv überrascht das Frühstück - bringen Sie Hunger mit.
Buchen Sie unbedingt ein ruhig gelegenes Zimmer, die Straße ist recht laut
Schade: Parkplätze sind Mangelware (in den Nebenstraßen findet man mit Glück etwas) und das WLAN ist in der 2. Etage extrem schwach - so kann ich leider keine bessere Bewertung geben, empfehle das Hotel aber grundsätzlich weiter.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
Danke, AndreasHH21!
Bewertet am 31. Juli 2017

Zentral gelegen.. direkt an der Hauptstrasse.. das kann laut werden.. von daher
Zimmer nach hinten hinaus buchen..Im Hotel gilt es dann den Überblick
nicht zu verlieren. Alles ziemlich verwinkelt und einige Etagenteile müssen mit
Extra Schlüssel geöffnet werden. Zimmer o.k. - Das Bad in Nr. 25 Klasse !
Groß, Hell, geräumig mit viel Ablageplatz.. Für € 59,00 inkl. Frühstück..ein
echtes Schnäppchen

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: allein
Danke, miconk!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Eshandelt sich um ein eher einfaches Haus, die Zimmer sind klein – die nach hinten hinaus ruhig, die nach vorne wegen der viel befahrenen Straße eher laut. Sehr nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Ulrich v!
Bewertet am 25. Juli 2016

Bitte unbedingt ein Zimmer zur Rückseite buchen!
Mein erstes Zimmer war optisch sehr schön, modern und sauber. Leider zur Strasse (Hauptdurchgangsverkehr), selbst mit geschlossenen Fenstern zu hören und bei den Temperaturen um 30 Grad trotz Ventilator nicht zu ertragen. Schlimmer waren aber die feiernden Nachbarn gegenüber, am ersten Tag ging es bis morgens um halb 3, am 2. "nur" bis halb 1. Dann war es bei mir aus und ich bat um ein anderes Zimmer. Sah anfangs schwierig aus, konnte aber bis zum Abend geklärt werden, und so bekam ich ein Zimmer nach hinten und wurde morgens mit Vogelzwitschern geweckt - von Verkehrslärm keine Spur!
Das Frühstück ist gut, kostet nix extra.
Alle Angestellten sind super freundlich und bemüht, alles besonders gut zu machen.
Leider gibt es kein Restaurant, und der Hinweis auf die umliegende Gastronomie sollte nicht zu ernst genommen werden.
Fazit: für Kurzaufenthalte und Dienstreisen geeignet, privat würde ich dort in der Umgebung wahrscheinlich nicht buchen.

Zimmertipp: Unbedingt nach hinten!!!!
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, InesD69!
Bewertet am 4. April 2016

Bis auf den einen nicht funktionierenden Rollladen und den nicht kühlen Fridge ein sehr gutes, kleines Stadthotel mit freundlichem Personal. Für Geschäftsreisende sehr gut geeignet. Zentrumsnähe ist erfreulich.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, wmerkl!