“Super süß”

Cafe Roses
Platz Nr. 22 von 180 Restaurants in Passau
Küche: International
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Lecker essen, es gibt „ausgefallenere“ und „normalere“ Speisen - für jeden ist also etwas dabei. Auch eine gute Auswahl für Vegetarier. Beim Frühstück gibt es auch glutenfreies Brot.
Freundlicher Service und man sitzt wunderschön in der Altstadt

Danke, 577mika!

Bewertet 9. Juli 2020

Wir sind hier morgens spontan eingekehrt, da wir im Hotel keine Frühstück zu unserer Zeit bekommen haben. Das Roses liegt in der Fußgänger Zone in einer Seitenstraße und macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Wir haben das Frühstück für 2 bestellt, was auf einer Etagere gebracht wird und liebevoll angerichtet ist. Der Brotkorb ist recht überschaubar und wir mussten zweimal nachbestellen. Sonst ist für alles gesorgt, Joghurt, Nüsse, Gemüse, Käse, Ei....Am Ende fand ich die Qualität sehr gut - keine Highlights, aber der Preis inkl Cappuccino über dreißig Euro ist schon recht hoch für zwei...der freundliche Service macht es wieder gut und auf jeden Fall eine Empfehlung. Vielleicht könnte man das erste Heißgetränk einpreisen - dann wäre es richtig fair.

Danke, Msteinbuechel!
Bewertet 5. Juli 2020

Alles Speisen wie Galette mit Spargel, Flammkuchen Paris und auch der Antipastiteller waren sehr köstlich !
Wir sind vor dem Lokal in der Fußgängerzone von Passau gesessen.
Der Service war sehr freundlich und flott, wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen !

Danke, Shaun88Wien!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

„Cappuccino und kleiner Kaiserschmarrn“ haben wir zu Dritt probiert. Alles Tipi Topi! Die Bedienung war richtig flott und sehr nett. Gerne wieder. Die Ladeneinrichtung fanden wir sehr originell.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, j_rguwep!
Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Neujahrsabend zu zweit auf der Suche nach einer Gelegenheit, um einen Wein zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen.

Obwohl schon gegen halb neun und das Lokal nur zu einem Drittel gefüllt, wurden wir vom Kellner an einen kleinen Tisch gedrängt. Die anderen noch freien Tische seien alle reserviert - kam aber, bis wir gegangen waren, niemand. Komische Reservierungen.

Die Speisekarte ist umfangreich, die Preise fürs Essen sind in Ordnung. Die Zubereitung aber ist lieb- und phantasielos. Croque Monsieur mit Schmelzkäse geht gar nicht, den Grill hatte das Gericht nur aus der Ferne gesehen. Und wie man ein Sandwich „Steak Käse“ so geschmacksarm zubereiten kann...

Der Rotwein, ein Primitivo, kam aus der Literflasche und war mit 6,50 definitiv stark überteuert.

Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, deepunderwatersailin!