“Leckerer Asiate mit solider Qualität”

Phantastic - Asian Cuisine
Platz Nr. 2 von 1’261 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 3 - $ 15
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nett und sehr persönlicher herzlicher Empfang. Man geht auf die Kundschaft individuell ein. Gute frische vietnamesisch/Thai Hausmannskost. Nichts übertrieben aufgeschneckeltes. Solide wie aus Asien gewohnt. Eher mild als scharf. Wer es im Original kennt bestellt extra scharf. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Alles in allem man fühlt sich gut aufgehoben. Das Ambiente entspricht eher Bierkneipe und ist passend zur Umgebung. Keine ausgefallenen Gerichte. Da gibt's andere Lokale. Wird vor allem vom Triumph Business Center als Mittagstisch genutzt. Extra einen Umweg hierher zukommen würde ich nicht machen. Dafür zu durchnittlich. Aber wenn man in der Nähe ist und was leckeres sucht in dieser Einöde gegenüber der ehemaligen Quelle dann ist man hier sicher gut aufgehoben.

Danke, Kai P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute den ausgezeichneten Bewertungen gefolgt und können diese nur bestätigen.
Eine sehr zuvorkommende und nette Bedienung, ausgezeichnete hausgemachte frühlingsrolle und auch das restliche essen ist perfekt.
Die „homemade“ Limonaden schmecken sehr gut und sind liebevoll angerichtet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)

Danke, danielr2811de!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist eher simpel. Aber die gute Küche, die tollen selbstgemachten Limonaden und der flinke und freundliche Service lassen nur die volle Punktzahl zu. Immer wieder gerne.

Danke, AJK939!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Ein gemütliches Restaurant, sehr leckere Gerichte, alles frisch und schnell zubereitet, sehr freundliche Bedienung.

Danke, SVBEC!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen (auch glutenfrei) hat super geschmeckt, wir würden bestens bedient. Und die hausgemachten Limonaden können wir nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, carstens0mmer!

Reisende, die sich Phantastic - Asian Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Phantastic - Asian Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!