“Gut”

Zum Tannenhof
Platz Nr. 543 von 1’267 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wohne 2km entfährnt,
Habe das Restaurant erst durch Freunde entdeckt.

Essen sehr gut und Qualität der Hausmannskost kost sehr gut.

Service ist hervorragend extrem höfflich und liebenswert.

Deutsche Küche, schnell serviert und einfach super.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, JohnnyRaffinesse!

Bewertet 27. Januar 2017

Essen ist einfach sehr gut! Hier bekommt man den besten Karpfen und auch alle weiteren Speisen sind einfach gut!

Besuchsdatum: Januar 2017
3  Danke, brigitteburkart!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Tannenhof ohhhh waren seit zog Jahren Italiener drauf....
Jetzt gibt es dort endlich mal fränkische Küche ..
Haben Braten und Karpfen gegessen war hervorragend kann ich nur sagen!!!
Werde wieser kommen

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Hellstrude!
Bewertet 28. März 2016

Wir hatten Ostermontag für 4 Personen für 12.30 Uhr reserviert.
Bei unserer Ankunft war der Tisch noch von anderen Gästen belegt, diese hatten noch nicht einmal bezahlt. 10 Minuten später war der Tisch dann frei, die Flecken auf dem Tischtuch will ich nicht groß breittreten.
Nachdem Getränke und Speisen aufgenommen waren wunderten wir uns, nach mittlerweile 45 Minuten, dass noch immer keine Speisen serviert wurden. Zu diesem Zeitpunkt erschien dann auch die sichtlich überforderte Bedienung mit einem leeren Zettel und sagte, sie hätte unser Essen vergessen !!! Sie entschuldigte sich zunächst, aber als ich sagte dass mir der Apettit inzwischen vergangen sei, und ich kein Essen mehr bestellte, wurde sie auch noch pampig und fragte mich, ob ich denn fehlerlos sei !!!
Wir haben dann völlig entnervt, und nach Überlegungen, das Lokal jetzt zu verlassen, doch drei Gerichte und ein Getränk neu bestellt.
Nicht schlecht staunte ich, als mir die Bierflasche dann ohne neues Glas auf den Tisch gesetzt wurde. Ich holte mir daraufhin am Tresen selbst ein frisches Glas. Der Schenker konnte meine Erregung über die Gesamtsitiuation scheinbar nicht nachvollziehen....
Nachdem dann auch noch die drei bestellten Gerichte zeitnah kamen und wir zu speisen gedachten, erschien der Wirt, in der Hand eine große Fleischgabel, hinter dem Tresen und schwadronierte in Richtung unseres Tisches, wir sollten sein Lokal besser nicht mehr besuchen, wenn wir am Feiertag keine Zeit hätten aufs Essen zu warten !! Hierzu noch Fragen? Er kann darauf vertrauen, dass ich sein Lokal nicht mehr betrete.

Wir hatten genug Zeit, jedoch kein Verständnis dafür, dass sein gastronomisches Fachpersonal im Service eine Bestellung nicht in der Küche abgibt, und ihr es erst nach 45 Minuten auffällt, dass unser Tisch noch kein Essen auf dem Tisch hat.

Pannen passieren überall, aber wie man hier dann als Gast behandelt wird, das spottet jeder weiteren Beschreibung. Dieses Benehmen dem Gast gegenüber kann sich normal nicht mal ein Kantinenwirt beim Militär erlauben.

Besuchsdatum: März 2016
4  Danke, Langwasseraner!
Bewertet 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Gute Auswahl, sehr leckeres Essen. Ich hatte einen Grillteller der sehr war.
Preise sind absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Markus S!