“Sehr gut zum Kaffee Trinken”
Bewertung zu Starbucks

Starbucks
Platz Nr. 25 von 37 Kaffee & Tee in Nürnberg
Preisbereich: $ 7 - $ 15
Geeignet für: romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Kaffee ist einfach lecker !

Sehr zu empfehlen auch die Heiße Schokolade !

Kommen gerne wieder !

Auch die WCs sind sauber !

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Christian K!

Bewertet 29. November 2018

Na, meinen Namen haben sie wieder falsch geschrieben, egal. Der Frozen Capuccino oder wie auch immer das Teil genannt wird, schmeckt nur nach Eis, der Kaffee hat keinen Geschmack.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Bernardo_1972!
Bewertet 21. August 2018

Habe mich von den Kopftuchfrauen und den Gesichtstätowierten hinter der abgewetzten Theke nicht abschrecken lassen und für 4,80 Euro einen Java Chip Frapuccino bestellt. Den dann im komplett vermüllten Außenbereich verzehrt und festgestellt, dass er nach kaum mehr schmeckt als Crushed Ice. Danke, reicht.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, bgben80!
Bewertet 7. März 2018

Top Kaffee Variantionen und Top Service!
Auch das Gebäude ist sehr einladend hell und stets gut besucht. Auf der Außenterrasse kann man direkt am Fluß seinen Kaffee genießen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Daniel N!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich heimisch und gut aufgehoben. Unkomplizierte, nette Atmosphäre, freundliche Baristas und gemütliche Möbel. Allerdings könnten die mal wieder eine Reinigung vertagen...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Katja H!