“Gute Thai-Fusion Küche”

Duck & Curry - Thai Restaurant
Platz Nr. 37 von 1’256 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 7 - $ 35
Beschreibung: Frisch im eigenen Spezialentenofen gegrillte Enten, verschiedene Thai Currys nach altbewährten Rezepten und kreative Neuinterpretationen toller Thai Gerichte! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wegen der sehr guten Rezensionen und weil wir große Thai Fans sind, wollte ich dem Duck&Curry schon länger einen Besuch abstatten. Gestern Abend hat es spontan geklappt. Das lokal ist recht modern eingerichtet und hat auch einige Außenplätze (leider mit Blick auf den Parkplatz). Wir bestellen Laab Ped (Thai Salat mit Ente) und Ente mit Thai Basilikum. Der Service war wirklich sehr aufmerksam und das Essen kam super schnell an den Tisch. Die Ente war recht kross und zart. Das Gemüse und die Soße hatten mit Thailändisch allerdings recht wenig zu tun. Bambus etc aus dem Glas, die Soße allerhöchstens pikant aber dafür richtig salzig. Sehr wenig Thai Basilikum. Der Salat war auch okay, aber auch dort die angegebene Schärfe sehr konservativ umgesetzt. 18 euro für meinen Hauptgang empfand ich ein bisschen hoch. Alles in allem war es ganz gut aber in meinen Augen doch etwas überbewertet und vielleicht eher für ein schnelles Mittagessen geeignet.

1  Danke, Liese1987!

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir fahren regelmäßig sehr gerne 30 km, um dem "Duck & Curry" einen Besuch abzustatten.
Meiner Meinung nach einfach mit Abstand das köstlichste thailändische Essen - aus frischen, qualitativ hochwertigen Zutaten.
Egal ob es die knusprige Ente sein soll oder doch eines der verschiedenen Curry-Gerichte.... wir waren bis dato immer begeistert.

Auch der Wohlfühlfaktor dort stimmt - der Service ist super freundlich und aufmerksam.
Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen (bei uns immer ein Schälchen mit frischen Chili zusätzlich zum Essen).

Parken kann man problemlos direkt vor der Tür auf einem großen Parkplatz.

Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch!

Danke, Ditschy_81!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Egal was ich bisher gegessen habe, es war immer 5* wert! Die Speisen sind frisch, auf Sonderwünsche wird gern eingegangen und man fühlt sich immer aufgehoben!
Ich fahre extra 40 Minuten für dieses Essen.

Danke, Bine B!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zu Besuch in Nürnberg und haben Duck & Curry ganz zufällig entdeckt!
Mega! Ganz netter aufmerksamer Service. Alle Currys mit Ente, Hühnchen oder auch Tofu waren super gut!
Auf jeden Fall empfehlenswert und unsere Freunde gehen nun bestimmt öfters mal hin!

Danke, Chanelli154!
Bewertet 4. August 2018

Wir waren wegen einem Gutschein zu Besuch im Restaurant. Freundliche Atmosphäre mit gutem Service. Gutes Essen. Was will man mehr?!

Danke, Roswit H!

Reisende, die sich Duck & Curry - Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Duck & Curry - Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!