“Sehr gut”

Super Burgen. Sehr lecker
Parken ist möglich.

Danke, J3687RZbrunom!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Burger haben immer eine sehr gute Qualität. Abwechslung gibt es mit neuen Wöchentlichen Überraschungen. Immer sehr leckere und üppige Burger. Muss man probiert haben.

Danke, Steffen Z!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie zum abendessen.
Super leckere Burger mit tollen Beilagen.
Kommen immer wieder gerne.

Danke, s2nemedia!
Bewertet 24. Juni 2018

Hier gibt es viele verschiedene Burgervariationen und zudem noch einen wöchentlich wechselnden Spezialburger. Für mich neu war, dass das Flesch nur auf Wunsch ganz durch gebraten wird, was mir bei Hackfleisch aber schon lieber ist. Aber jeder, wie er mag. Die Burger sind allesamt lecker, wenn auch nicht ganz billig. Es gibt normale Pommes und Süßkartoffelpommes zur Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich - manchmal schon etwas zu freundlich (wenn auch sicher wirklich lieb gemeint!). Aber wenn man das zehnte mal beim Essen gefragt wird, ob alles in Ordnung ist, nimmt das auch etwas die Ruhe beim Essen. Daher ein Punkt Abzug für den aus meiner Sicht eben teils etwas zu "aufdringlichen" Service. Aber wie gesagt, ist sicher lieb gemeint. Sonderwünsche werden hier auch erfüllt. Alles in Allem bin ich immer wieder gerne hier - im Sommer auch gerne im Garten :-)

Danke, 279holgers!
Bewertet 19. Juni 2018

Der Hoserer Rolly ist nicht ganz billig, aber auch sehr lecker. Jede Woche denkt sich der Koch neue Burgervarianten aus. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Man braucht bisweilen aber etwas Glück, um noch einen Platz zu bekommen beziehungsweise eine Reservierung.

Danke, Birgit B!

Reisende, die sich Hoserer Rolly´s American Diner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Hoserer Rolly´s American Diner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!