“Phantastischer Tintenfisch mit mega leckerem Salat”
Bewertung zu Pizzeria Domenico

Pizzeria Domenico
Platz Nr. 409 von 1’267 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 3. April 2018

Wir waren zum Tintenfischessen dort. Tolle Zubereitung, schnelle, freundliche Bedienung. Wir ware bestimmt nicht das letzte Mal dort!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Thomaso90587!

Bewertet 14. September 2017

Die Speißen (Pizza, Nudelgericht) waren sehr lecker.
Dazu freundliches Personal und ruhiges Sitzen im Hinterhof unter einem Sonnensegel.
Sehr angenehm und wenn man sich etwas ausruhen möchte genau das richtige.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Daniel20170728!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wer keinen Wert auf Schickimicki legt und einfach nur gut essen will ist hier genau richtig. Die Pizzen sind äußerst lecker und auch die Nudeln schmecken fein! Die Portionen sind reichlich und die Preise absolut ok! Zu empfehlen ist die Pizza Meeresfrüchte

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, 698heikeg!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Für Leute, die einen großen Hunger haben, kann ich die Pizza Volcano empfehlen. Viel Käse, Salami und Pilze; alles überbacken sowie angezündet mit Schnaps (der der Pizza an manchen Stellen einen süßlichen Geschmack verleiht). Lecker und eine Schau! Recht wenige Plätze zum Sitzen. Abholung möglich.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Tikriti!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Als langjähriger Dauergast kann man hier von echter konstanter Qualität sprechen.
Belag der Pizzen ist von gehobener Qualität

Besuchsdatum: April 2016