“Schöner Abend mit sehr gutem Essen und tollem Service ”
Bewertung zu Goldener Pudel

Goldener Pudel
Platz Nr. 38 von 1’261 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 11 - $ 57
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Goldene Pudel ist DAS Steak & Seafood Restaurant inmitten der Altstadt von Nürnberg! Wir bieten leckere Steak- und Fischspezialitäten aus aller Welt, ohne unsere fränkischen Wurzeln zu vergessen. Wir verwenden vorwiegend saisonale und regionale Produkte, gepaart mit dem Einfluss von Aromen der ganzen Welt. Unsere Bar hält über 120 Positionen Wein sowie Cocktails und fränkisches Bier für Sie bereit. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden anlässlich eines Geburtstags dort Abendessen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Uns wurde alles gut erklärt. Vorspeisenplatte war sehr gut und absolut ausreichend von der Menge her für sechs Personen. Die Hauptgerichte waren sehr gut. Das Fleisch vom garpunkt her perfekt und qualitativ sehr gut. Die Beilagen kosten leider alle extra. Für Soße allerdings 4€ zu verlangen ist überzogen. Aber man braucht ja normal bei sehr gutem Fleisch auch keine Soße. Preis-/Leistung ist angemessen! Das Ambiente ist sehr schön und auch elegant aber auch gemütlich! Wir kommen gerne wieder

1  Danke, RamonaM842!

Bewertet 4. März 2018

Der goldenen Pudel ist eine sehr gute Adresse. Das Speiseangebot ist fleischlastig - auf hohen Niveau. Der Gargrad wurde perfekt getroffen. Leichte Kritik ist die beengte Sitzgestaltung - Privatsphäre ist so kaum möglich. Die Gespräche der Nachbarn waren doch sehr präsent in normaler Lautstärke.

Danke, Lauffrosch!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Personen zum Essen hier. Wir hatten einen Tisch für 20:30 Uhr reserviert. Der Tisch und der Service waren an sich okay aber wir musste bis 22:30 Uhr auf unser Essen warten. Zwischenzeitlich wurde uns mitgeteilt das es außer Pommes keine Beilage gibt weil der Gasherd nicht will. Also es war ein etwas durchwachsener Abend aber das Steak war sehr lecker. Für eine Rechnung von über 300€ sollte sowas nicht sein.

1  Danke, feuerwehrreh!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Top Fleischqualität perfekt zubereitet, netter und im richtigen Maße aufmerksamer Service.
Wir werden wiederkommen

Danke, Oliver1901!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bedienung war wirklich freundlich. Das Essen ebenfalls hervorragend. Man sollte jedoch vorher reservieren... ;)

Danke, Anna-Lena K!