“Tolle Küche, perfekter Service”
Bewertung zu Restaurant Opatija

Restaurant Opatija
Platz Nr. 6 von 1’261 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 21 - $ 53
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: “Das Opatija steht für gleichbleibende Qualität und langjährige Erfahrung. Wir bieten erstklassige Menus und Gerichte, sowohl aus der Pfanne als auch vom Grill. Frischer Fisch und mediterrane Speisen treffen auf regionale und saisonale Küche. Aufmerksamer Service und eine ausgesuchte Auswahl an Weinen runden einen unvergesslichen Abend in privater Atmosphäre ab. Ihr Opatija Team freut sich auf Ihren Besuch!”
Bewertet 11. Oktober 2018

Tolle Küche, perfekter Service, gleichbleibende Qualität, immer wieder ein Genuß. Wir kommen gerne wieder.

Danke, praxis218!

Bewertet 3. Oktober 2018

Das Essen war sehr gut.Nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Es war unser 2. Besuch und auch diesesmal wieder hervorragend. Wir hatten Fisch und Fleisch und alles war bestens

1  Danke, norbertheindl!
Eva H, Inhaber von Restaurant Opatija, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber norbertheindl,

vielen Dank für Ihren 2. Besuch und die sehr schöne Bewertung bei tripadvisor.com. Wir schätzen unsere Gäste sehr, die sich die Zeit nehmen und uns bewrten.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und dass die stete Bemühung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter unsere Gäste zu verwöhnen sich auszahlt.

Mit herzlichen Grüßen aus der Nürnberger Altstadt

Bewertet 18. September 2018

Die Küche ist ausgezeichnet, der Service aufmerksam und die Lage in der City von Nürnberg atemberaubend

Danke, 736j_rgp!
Eva H, Inhaber von Restaurant Opatija, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Lieber 736j_rgp,

vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr schöne Bewertung bei tripadvisor.com.

Wir legen die Messlatte unserer Ansprüche selbst sehr hoch und streben täglich aufs Neue eine sehr hohe Servicequalität an - Ihre Worte sind eine wunderbare Motivation für unser ganzes Team.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Speisen geschmeckt haben und Sie mit der Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen vom Unschlittplatz

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Super Service, sehr zuvorkommend, zügige Küche. Zum empfehlen. Gerne wieder. Terrasse. Schön gedeckte Tische.

Danke, Sabine v!

Liebe Sabine v,

vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr schöne Bewertung bei tripadvisor.com. Wir schätzen unsere Gäste sehr, die sich die Zeit nehmen und uns bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente bei uns gefallen hat und Sie mit der Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Mit herzlichen Grüßen aus der Nürnberger Altstadt

Bewertet 10. September 2018

Super leckeres Essen und sehr netter Service! Werden auf jeden Fall wieder kommen. Perfekt für einen schönen Jahrestag.

Danke, AlSt_Nbg!
Eva H, Inhaber von Restaurant Opatija, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Lieber AlSt_Nbg,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die exzellente Bewertung bei tripadvisor.com. Wir schätzen unsere Gäste sehr, die sich die Zeit nehmen und uns bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und dem Geschmack der Speisen zufrieden waren und Ihnen die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter aufgefallen ist. Ihre Worte sind eine wunderbare Motivation für das gesamte Team.

Mit freundlichen Grüßen