“Hervorragend”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 19. Februar 2019

Die Osteria del Centro in Nürnberg, fast neben dem Bahnhof, ist nach einem Messebesuch eine gute Auswahl italienischer Küche.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Lothar M!

Bewertet 15. Januar 2019

Sehr guter Italiener, ein Karte mit allem was man so erwarten kann, eben nicht nur Pizza und Pasta (wobei die Pasta-Karte klein, dafür ambitioniert ist, was vielleicht nicht jeder deutsche Gaumen guttiert...). Also ruhig mal wan anderes probieren! Ambiente ist gemütlich, Bedienung unaufdringlich freundlich. Offene Wein waren auch prima!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, mrehe!
Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Top wie immer ich bin immer wieder begeistert von diesem Restaurant essen ist top Service ist top was will man mehr ? Ich empfehle es jeden es zu probieren Auswahl an speißen ist da sowie auch die Weine.
Hausgemachter schokosuffle muss man probiert haben lecker weiter so

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, 1987mina!
Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Von aussen unscheinbar, von innen gemütlich. Top Essen, freundliche Mitarbeiter die sich auch nicht von zwei müden Zwillingen stören liessen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, KirkyHAM!
Bewertet 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu fünft zum Abendessen. Haben vorher telefonisch einen Tisch reserviert. Reservierung ist m.E. zu empfehlen. Es gibt eine Tageskarte. Die reguläre Speisekarte ist online einsehbar. Personal sehr freundlich und Essen schmeckt sehr lecker.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, CaptainCox!