“Hat alles gestimmt”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2018

Das war ein gelungener Abend. Das Essen war äußerst lecker. Serviert von sehr nettem Personal. Da kommt man gerne wieder

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, ElliKreuztal!

Bewertet 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

DAS ist wie eine Reise nach Italien! Typisch italienische Küche , charmanter Service, einfach genial!
Wir waren mit insgesamt 18 Personen zu einer Weihnachtsfeier dort , eine andere große Gruppe war auch da. Trotzdem gab es zeitnah Essen und zwar für alle quasi gleichzeitig! Mega Auswahl, tolles Ambiente, endlich ein Italiener, der italienisch kochen kann.
Definitiv Nr. 1 in Nbg!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, allealleputput!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute und echte italienische Küche
Super sympathisch
Sehr lecker
Gemütlich authentisch
Preis Leistung perfekt
Absolut zu empfehlen

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, alyx424!
Bewertet 20. November 2018 über Mobile-Apps

Das schöne an dem Restaurante ist das es immer wieder was neues gibt, also es gibt eine Tageskarte was ständig sich ändert.
Als Vorspeise gab es bruschetta Napoli was super gewürzt war. Es schmeckte super.
Für den Hauptgang entscheiden wir uns für die Gnocchis mit Gorgonzola und Nudeln mit Trüffel aus der Tageskarte.

Die beiden Speisen schmeckten excellent und waren ein Genuss für sich selbst.

Beim Nachtisch konnten wir uns nicht entschieden und der Kellern schlug vor das wir ein gemischten Nachtisch bestellen sollen.
Was wir auch taten und es war eine super Entscheidung.
Wie auf den Fotos auch zu sehen, sah das alles nicht nur gut an sondern schmeckte sich alles super.

Wir empfehlen es weite für Dates und besondere Momente wo man ungestört seien möchte.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, 96cemt!
Bewertet 15. Oktober 2018

La Laconda ist fast mein "Wohnzimmer", ich finde das Essen toll und der persönliche Service ist unübertroffen. Sehr abwechslungsreiche italienische Küche, herfindet man immer etwas, ob Nudeln, Fleisch oder Fisch. Alles ist mit "Hingabe" zubereitet, so wünscht man sich einen Restaurantbesuch, wir kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, 435eckhardr!