“Leckeres traditionelles fränkisches Essen”
Bewertung zu Hutt'n Essen & Trinken

Hutt'n Essen & Trinken
Platz Nr. 24 von 1’261 Restaurants in Nürnberg
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet vor 4 Wochen

Die Portionen sind riesig, das Essen lecker und typisch fränkisch, der Service bei unserm Besuch äußerst freundlich, aufmerksam und schnell. Alles prima. Das Restaurant war gut besucht, viele Reservierungen, dennoch hat man noch ein Plätzchen für uns gefunden. Einziges Manko - bei dem vielen Betrieb war die Luft drinnen etwas schlecht.

Danke, Karin L!

Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Alles super da... Essen lecker und reichlich, Personal freundlich und aufmerksam trotz Stressphasen...super Auswahl an Getränken ist grandios ... alles Top..

Danke, Sascha N!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ja sonst unterhalb der Burg, einmal im Jahr ist es auch auf dem Altstadt Fest vertreten. Das Essen war wieder sehr gut. Mich hat es gewundert , es ist alles doch auf so einem Fest nicht so einfach , keine feste Küche ,und Theke ,alles etwas einfacher , aber trotzdem , sauber , freundliches Personal ,Da ist eine gute Organisation gefragt, vor allen Abends ist meist alles vorbestellt und die Holz Hütten patzen aus den Nähten .Das Wetter hat auch noch gepasst ,was will man mehr .

Danke, Traudl B!
Bewertet 24. September 2018

Wir sind nur im Hüttn gelandet, weil in der Brauerei Altstadthof, welche direkt gegenüber liegt, kein Platz mehr war. Die Enttäuschung darüber verging uns ziemlich schnell. Schon die Bedienung machte einen freundlichen und sehr aufgeweckten Eindruck. Das hausgebraute Bier kam schnell und war sehr lecker. Besonders das Dunkle hat es mir angetan, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Dunklem bin. Auch das Essen war echt gut und reichlich. Außerdem sitzt man sehr schön, sowohl drinnen als auch draußen, in uriger Atmosphäre. Klare Empfehlung, auch wenn man im Altstadthof kein Glück hatte. Dort einfach das legendäre Rotbier am Tresen probieren und dann zum Essen und ein paar weitere Bier ins Hüttn.

Danke, sgefan85!
Bewertet 17. September 2018

Waren dort Essen, zwischen den zwei Führungen über die Kasematten und Felsenkeller, da es in der Nähe war. Der Service war freundlich und das Essen gut, aber nicht speziell. Wir wurden zügig bedient, was uns recht war.

Danke, Claudia S!