“Gemütlich und freundlich”

Platz Nr. 107 von 1’295 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2019

Das kleine Stübchen ist vollgesteckt mit fränkischer Dekoration, was hervorragend in die Atmosphäre passt.
Der Wirt ist sehr nett und aufmerksam und der Wein hervorragend.
Auch die später bestellte Käse-Speck-Brotzeit war gut und nett angerichtet.
Die warmen Speisen lesen sich lecker, aber unser Hunger war nicht so groß
Zum Essen, Trinken und gemütlichem Verweilen absolut zu empfehlen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, karin1712015!

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leider nur einen kurzen Aufenthalt für einen Kaffee gehabt, weil die Stube so schön im Handwerkerhof liegt wollte ich noch ein wenig hier verweilen bevor mein Zug Abfuhr. Draußen kann man wirklich sehr schön sitzen. Bedienung und Preise sind in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DSG166!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nach einer Bummeltour letztendlich hier zum Abendessen eingekehrt. Die Kruste vom Schäufele war unser Highlight. Es ist allerdings sehr touristisch und sehr gut besucht, also nicht zum ruhig und gemütlich da sitzen. Trotzdem ein schöner Abend

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Tschanti!
Bewertet 30. Juni 2018

Die Weinstube passt gut hinein. Die Qualität des Essens ist okay, wenn auch nicht super. Sechs Nürnberger mit Kraut waren gut. Man sollte das besondere Flair der Umgebung genießen. Der Handwerkerhof ist bekannt für seine Touristenströme. Innerhalb der Stadtmauern wirkt es wie ein kleines ruhiges Dörfchen aus dem Mittelalter.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Finnesse1!
Bewertet 23. Juni 2018

sehr gemütlich, schönes Ambiente
Service schnell und freundlich
Essen hervorragend, Wein und Bier sehr lecker

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, michaelaf493!

Reisende, die sich Fränkische Weinstube im Handwerkerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Fränkische Weinstube im Handwerkerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!