“Messe MedtecLive ”
Bewertung zu Bardolino

Bardolino
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 11 von 1’318 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Dankeschön für das feine Essen. Rindsfilet war sehr fein. Artischocken Suppe und rote Bete Salat war der Hit.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, vulkan1972!

Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Freitag Abend in diesem Restaurant essen und haben es in vollen Zügen genossen. Es war ein gelungener Abend mit perfektem Service, Essen und Getränken. Wir waren und sind super zufrieden. Die Nudeln waren ein Traum, das Tiramisu der perfekte Abschluss. Ich kann dieses Restaurant zu 100% empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir mal wieder in Nürnberg sind, werden wir definitiv wiederkommen.
Danke für den perfekten Abend!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Borussin1900!
Bewertet 17. April 2019 über Mobile-Apps

War gestern mit meiner Frau dort, Hochzeitstag feiern. Der Wunsch nach einem kleinen Blumenstrauß als Tischdeko wurde sehr schön umgesetzt, das war der erste kleine Pluspunkt. Das Essen war sehr gut, Antipasti, Vitello Tonnato, Wolfsbarsch auf Spargel und Spaghetti mit Meeresfrüchten, danach 2 Nachspeisen und 1 sehr guten Espresso. Die zwei Herren welche uns bedienten waren durchweg höflich, freundlich und aufmerksam. Die Getränke und das Essen wurde fix serviert, Wartezeiten gab es keine.

Preislich in der eher gehobenen Region angesiedelt, war aber für das gebotene absolut in Ordnung.

Schönes und ruhiges Ambiente, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Michael S!
Bewertet 9. April 2019

Wir waren geschäftlich im "bardolino". Mit 4 Personen. Der Termin wurde ohne Probleme vorverlegt. Herzlicher Empfang durch den Chef. Bester Tisch etwas abseits, nicht mitten drin. Als Vorspeise wurde Anti Pasti abseits der Karte serviert. Auf Empfehlung des Hauses. Perfekter Einstieg. Auch Hauptgänge und Nachspeisen wurden individuell zusammengstellt. Dazu immer ein passender Wein. Auch Sercive und Ambiente passen.

Respekt. Ein rundum gelungener Abend.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, walle523!
Bewertet 11. Dezember 2018

Das Bardolino ist ein sehr guter Italiener der weiß, wie man Meeresfrüchte perfekt zubereitet und kombiniert.
Preislich ist es hier gehoben, der Service ist sehr gut und die Location ist auch super.
Ich kann es jedem empfehlen unter dem Vorbehalt, dass es teuer werden kann.
Wie dem auch sei, der Preis ist meiner Meinung nach absolut berechtigt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Mellisa S!