“Sehr empfehlenswert”

Platz Nr. 11 von 1’261 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018

Mediterrane Küche vom Feinsten. Selbst in Italien ist diese Qualität nicht alltäglich. Tolle Fischgerichte, sehr ansprechendes Ambiente. Wir haben einen entspannenden und gnussvollen Abend mit Freunden verbracht. Auch Wein und Service waren perfekt.

Danke, svenelmer!

Bewertet 11. August 2018

und gut organisiert ! nach hausaperitif und gruß aus der küche wurden verschieden vorspeisen serviert, begleitet von bruschetta und pizzabrot : vitello tonnato, entenbrust-carpaccio und edles gemüse. hauptspeisenauswahl pasta mit fisch, fleisch oder vegetarisch. ein freundlicher und flinker service und auch lecker schmeckende, schön angerichtete nachspeisen vom kompetenten patron. "alle jahre wieder!"

Danke, Reinhard H!
Bewertet 9. August 2018

Wir waren heute zwecks Geburstag meiner Freundin dort und waren von den netten Herren die uns bedient haben bis hin zu dem leckeren Fisch hellauf begeistert. Auch die Tischdeko war sehr charmant und die Portionen haben Gott sei dank sowas von satt gemacht. Ein weiterer Besuch und das ausprobieren der anderen Speisen ist auf alle Fälle bei uns vorgemerkt. Merci für den tollen Abend und dem noch tollerem Essen. ^.^

Danke, HaliB26!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr Gut Lokal! Amuse Gueule: Melonen Schaum...super erfrischend...unsere vorspeisen: Oktopuscarpaccio...auch Top...mit Pfirsich und melone, sehr gut abgeschmeckt.
Unsere Kids bekamen die Hauptspeise direkt vom Grill: Lachs.
Unsere Hauptspeisen: Ravioli und Orecchiette... super gut.
Bravi das ist Italienische Essen.
Wir kommen wieder

Danke, Gourmetalex78!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein Samstagabend der mit einer super Küche den Abschluss fand. Die Mitarbeiter einfach nur seeeehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben praktisch das Service Gen inhaliert. Einfach nur klasse. Das Essen war ausgezeichnet. Der Fisch in der Salzkruste hervorragend, die Vorspeise, Vitello Tonnato wunderbar. Das Preis/Leistungsverhältnis prima.
Gerne jederzeit wieder.

1  Danke, I4701AGmariond!