“Top”

Cocoon Nürnberg
Platz Nr. 17 von 1’295 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 2 - $ 43
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Top !!! Tolles Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, trotz vollem Haus. Gerne jederzeit wieder.

1  Danke, K5513EIalexanderb!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wer kein Kenner der jap.Küche ist wird hier sehr zufrieden sein. Sehr freundlicher Service, modernes Ambiente, gute Coktail, Essen naja. Hohe Sushi-Kunst sollte man nicht erwarten.
Wi haben uns wohlgefühlt.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Holguito-1-dJ!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Besuch im Cocoon war von der freundlichen Begrüßung, bis zur herzlichen Verabschiedung ein voller Erfolg.
Man isst in stylischer, fast Club artiger Atmosphäre und die Speisekarte bietet nicht nur für Sushi-Liebhaber abwechslungsreiche Gerichte. Unser Sushi war sehr kreativ, lecker und auch reichhaltig.
Preis-Leistung ist super.
Wir werden wieder kommen.

1  Danke, davidrm21!
Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Das Cocoon hat uns von Anfang bis Ende überzeugt und begeistert. Der Service war exzellent, uns wurden die Jacken abgenommen, die Kellner waren immer ansprechbar und haben sich mehrfach nach unserem Wohl erkundigt. Das Essen, sowohl Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch waren extrem lecker! Wir würden jeder Zeit wieder kommen!

1  Danke, Tatjana S!
Bewertet 5. März 2019

Speisen toll, Atmosphäre phantastisch bis futuristisch, superfreundliche Bedienung, sehr kinderfreundlich.

1  Danke, Flakki!