“Zünftiges fränkisches Wirtshaus”

Platz Nr. 24 von 1’296 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 5. März 2019

Sehr netter Service, kurze Wartezeit und sehr gutes fränkisches Essen. Für die Lage sehr preiswert. Gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Lancisti!

Bewertet 24. Februar 2019

Grosse Portionen, Geschmack könnte besser sein. Deftiges Essen. Netter Service. Gutes Bier. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, smilech!
Bewertet 13. Februar 2019

Wir wollten Karpfen essen und nicht zu weit in der Gegend herumfahren, daher haben wir uns für den Herrenkeller in Nürnberg entschieden. Die Karpfen waren in Ordnung, wenn auch kein Vergleich zu "echten" Karpfenrestaurants im Aischgrund nordwestlich von Nürnberg.

Die Bedienung war hervorragend, freundlich und war stets zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde, hat sich immer wieder erkundigt, ob Alles in Ordnung wäre und hat sich ihr Trinkgeld wirklich verdient, die Preise waren erträglich.

Danke, Ha-Jo G!
Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Super leckere Küche - empfehlenswert! Die Atmosphäre zum Wohlfühlen! Leider lässt nur die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig.

Danke, dennissF3955BO!
Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat eine alte, fränkische Einrichtung. Der Gastraum ist ja verteilt auf mehrere Räume, etwas verschachtelt. Der Service ist freundlich aber nicht übermäßig informiert. Die Portionen sind höchstens mittelgroß und von guter Qualität, keineswegs mehr.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, hansm235!