“Urige traditionelle Gaststätte ”
Bewertung zu Böhm's Herrenkeller

Böhm's Herrenkeller
Platz Nr. 21 von 1’261 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich bin durch TripAdvisor auf diese Gaststätte aufmerksam geworden. Es liegt sehr zentral in einer kleinen Seitengasse, weshalb ich diese kleine Gaststätte beim vorbeigehen wahrscheinlich niemals wahrgenommen hätte.
Das Ambiente ist sehr gemütlich und urig. Der Service und das Essen waren fantastisch. Tolle Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Für mich ein kleiner Geheimtipp hier in Nürnberg.

Danke, anja20s!

Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Karte ist übersichtlich und Angemessen.

Die Bedingungen war freundlich und aufmerksam

Das Essen war reichlich und lecker

Wir hatten zu viert einen Tisch und fühlten uns wohl und gut versorgt

Danke und gerne wieder

Danke, Colemark67!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Rustikale Einrichtung, fränkische Küche, frische Zutaten. Faire Preise. Man sollte reservieren. Bedienung z.T. kurz angebunden.

Danke, 378hartmute!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Eine uralte, urige Nürnberger Gastwirtschaft mit überwiegend fränkischen Speisen. Aber es gibt auch Steaks und Schnitzel.Salate frisch zubereitet. Fleisch wunderbar auf den Garpunkt gebraten, Soßen zu jedem Gericht anders( wir hatten fränkischen Sauerbraten mit Lebkuchen-Soße, der Kalbsrollbraten mit einer Rahmsoße. Die Service-Mitarbeiter waren freundlich, schnell und aufmerksam. Unbedingt vorreservieren, denn die Gaststube ist klein und gemütlich.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt, insbesondere als die Wirtschaft doch am Rande des Zentrums liegt.
Sicher werden wir beim nächsten Besuch in Nürnberg wieder vorbeischauen.

Danke, AtlasAalen!
Bewertet 24. Juli 2018

Einfache aber süffige Küche. Nette und professionelle Bedienung. Ich habe das Ofenfrische Schweineschäufele mit Kloß und Sauerkraut übersehen und bereue es heute noch. Es sah sehr gut aus auf den Tische von anderen Gäste. Ich hatte seht leckere Bratwuerste.

Danke, christophed564!