“Das besondere Café”
Bewertung zu SweetS coffee shop

SweetS coffee shop
Platz Nr. 20 von 37 Kaffee & Tee in Nürnberg
Bewertet 1. Oktober 2017

Frisch zubereitete Kuchen (u.a. der beste Käsekuchen der Welt), Scones, und natürlich diverse Kaffeespezialitäten, dazu exotische Limonaden in einem gemütlichen Ambiente!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, loubomski!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man ganz entspannt seinen Kaffee oder Chai Latte mit leckerem Franzbrötchen genießen. Schönes Kaffee mit viel Auswahl an selbstgebackenem Kuchen und einer gastfreundlichen und super netten Inhaberin.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, foodandtravel4you!