“Leckerse Essen Freundliches personal”
Bewertung zu Padelle d'Italia

Padelle d'Italia
Platz Nr. 18 von 1’295 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 8 - $ 28
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Wichtiger Hinweis: Von 19. Juli bis einschließlich 10. August haben wir wegen Umbaubauarbeiten geschloßen ! Eine aussergewohnliche Auswahl an italienischen Spezialitaten und Weinen inmitten der romantischen Nurnberger Altstadt - All dies und vieles mehr bieten wir Ihnen in unserem kleinen Restaurant mit toskanischem Flair.Ein familiares und kinderfreundliches Ambiente, aufmerksamer Service am Gast sowie die traditionelle, italienische Kochkunst und zufriedene, stets wiederkehrende Gaste sprechen fur sich. Stolz sind wir speziell auf unsere ausgewahlten Fisch- und Nudelgerichte.Uberzeugen Sie sich am besten selbst davon, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Auf unseren Internetseiten finden Sie auch eine taglich aktuelle Tageskarte, anhand derer Sie sich einen Uberblick uber unsere Spezialitaten abseits des Mainstreams machen konnen. Ihre Gastgeber Antonio Lo Po & Donato Albano
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war mit einem Geschäftspartner spontan in das Padelle dÌtalia. Besser ist wenn man reserviert. Man hat für uns noch einen Platz gefunden aber mit Zeitlicher Begrenzung.
Was uns nicht störte da wir nur kurz was essen wolten. Das Personal war sehr zuvorkommend. Vorspeiße und Hauptspeise waren sehr lecker. Der Preis war auch noch in Ordunung. Ich war bestimmt nicht das letzte mal in der Padelle dÍtalia.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, RalphBausRod!

Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet ein schönes Ambiente, die Räumlichkeiten und die Sanitäranlagen sind geschmackvoll hergerichtet. Die Bestuhlung empfanden wir als zu eng, man bekommt zwangsläufig die Gespräche am Nachbartisch mit. Zum Essen hatten wir Bruschetta und Pizza. Bruschetta war gut, hätte allerdings noch etwas Knoblauch vertragen können. Die Pizzen waren handwerklich gut, nur teils sehr spärlich belegt. Zum Teil war auf einem viertel Stück Pizza nur ein Brocken Thunfisch (siehe Bild). Der Service war gerade so in Ordnung, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit würden nicht schaden. Preis-/Leistung ist bei den Pizzen gut, die Pastagerichte wirken von der Portionsgröße eher wenig.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Natalie A!
Bewertet 7. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Nudeln und Pizzen sind immer noch gut, aber das Ambiente hat durch Massenabfertigung im Stundentakt sehr gelitten. Dazu ein unaufmerksamer Service. Da kann das Essen noch so gut sein, wenn der Service und das Ambiente nicht dazu passen!

Besuchsdatum: Februar 2019
3  Danke, MacClaus!
Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir gingen heute ohne Reservierung in die Padelle d‘Italia, weil wir es empfohlen bekommen haben. Reservieren ist besser, haben wir gelernt.
Im ersten Anlauf bekamen wir keinen Tisch , uns wurde gesagt in 30 Minuten sollen wir wieder kommen.
Gesagt getan. Wir bekamen unseren Tisch und zum Empfang einen Prosecco vom Chef, da er uns beim ersten mal nochmal verweisen musste.
Antipasti und der Salat waren sehr lecker.
Auch unsere Pizzen als Hauptspeise waren köstlich , für unseren Geschmack super.
Gastro nach unserem Geschmack, nicht zu ruhig und Tische nahe beieinander, sodass wir auch mit den Nachbarn in Kontakt kamen.
Wir fanden den Aufenthalt dort super und empfehlen die Padelle d‘Italia gerne weiter.
Sie liegt verwinkelt, ist aber zu finden.
Danke an das gesamte Team: Macht weiter so!!!!
Bis zum nächsten Mal

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Audithomas!
Bewertet 29. Dezember 2018

Es war sehr voll, 5 min warten. Der Service ist sehr schnell, ob gut? Brachten Vorspeise zusammen mit der Pizza, hmm. Die eine war enttäuschend, die andere ganz ok. Vom weißen Hauswein Abstand nehmen, schmeckt nach nichts. Ist nicht mehr, was es war, das nächste Mal gehen wir woanders hin

Besuchsdatum: Dezember 2018
4  Danke, Gerry K!