“Super Tai Essen ”

Bao Street
Platz Nr. 404 von 1’254 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 3 - $ 12
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

In der Umgebung, vorallem im Frankencenter, die beste Möglichkeiten frisches, leckeres und auch gesundes Essen zu bekommen.

Danke, Roman K!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Kann man nur weiter empfehlen, immer frisch und lecker, angemessene Preise, guter Service. Mango Lassi schmeckt super!

Danke, Anne R!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zunächst kann man sagen, dass das Imbiss mit viel Liebe eingerichtet, wodurch man schon beim vorbeilaufen ein heimisches Gefühl bekommt und zudem auch herzlich willkommen geheißen wird. Sehr nette Ambiente. Das Essen schmeckt wirklich gut, durch die frischen Zutaten mit denen gekocht wird schmeckt man die Qualität wirklich heraus. Vielfältige Auswahl an Gerichten und Getränken.

2  Danke, Thanh-ha B!
Bewertet 3. August 2017

Mich hat es zum Abendessen dorthin verschlagen und meine Wahl viel auf den Chicken Burger + Süßkartoffelpommes. Bezahlt habe ich dafür unschlagbare ~ 8€.

Die Zubereitung ging super schnell und erhalten habe ich eine größere Portion als gedacht. Der Burger war unglaublich lecker, mit zartem Hühnchen, Erdnussstücken und unterschiedlichem asiatischen Gemüse. Bin wirklich begeistert wie gut das geschmeckt hat und bin mir ganz sicher, dass es nicht mein letzter Burger von Bao Street war. Zudem sind die Süßkartoffelpommes unglaublich gut gelungen, vorallem mit der leckeren Mangomayo dazu.

2  Danke, Fischfell!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Qualität und ausgefallenes - Asia Bürger - super Curry Gerichte alles frisch zubereitet auch zum mitnehmen

2  Danke, andreas25fe!