“Ganz nettes Ambiente im Keller”
Bewertung zu Delphi Restaurant

Delphi Restaurant
Platz Nr. 9 von 1’261 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 11 - $ 29
Küche: griechisch, mediterran, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Seit 1979 bürgt der Name Giannikis für feine griechische Restauration "der Sinn der Griechen war, den Menschen zu vergöttern, nicht die Gottheit zu vermenschlichen.." Goethe "Essen und Trinken sei ein Fest, das das Schweigen breche, das das Herz heiter stimme, die Menschen zusammenbringe und Wohlgefühl in Leib und Seele vermittle." Aristoteles
Bewertet 3. Oktober 2018

Wenn es einen nicht stört, dass man im Keller sitzt erlebt man hier sehr gute griechische Küche mit gutem Service. Hat auch sehr eine sehr günstige Mittagskarte für den kleinen Hunger zwischendurch.

Danke, Die S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen, das gastronomische Highlight Nürnbergs. Ein Paradebeispiel für Perfektion von A bis Z. Die gelebte Gastfreundschaft und der servierte Hochgenuss lassen jeden Besuch zum Ereignis werden.

1  Danke, Andre B!
Bewertet 24. September 2018

Selten habe ich so zuvorkommenden freundlichen Service wie im Delphi in Nürnberg erlebt. Zweimal im Jahr bin ich ein paar Tage beruflich in Nürnberg. Mit Kollegen gehe ich dort zum Essen und feiere mit meiner Familie dort meinen Geburtstag. Das Essen ist ausgezeichnet und die Kellner waren immer ausnehmend nett und gingen auf alle Wünsche ein. Perfekt!

Danke, Petra S!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Durch TripAdvisor sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden.
Nach kurzem Fussmarsch kamen wir am Ziel an, hatten aber nicht reserviert.
Also nahmen wir eine kurze Wartezeit in Kauf, die uns mit einem Ouzo versüßt wurde, da das Restaurant komplett voll war.
Als wir einen Tisch zugewiesen bekamen, ging es auch recht flott mit dem Essen. Sehr nettes Personal und anständige Portionen, sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet sind hier der Grund für das volle Haus. Preis/Leistung sind echt okay. - Empfehlenswert !

Danke, Marten W!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren von Freunde eingeladen ich muss sagen Kompliment das Essen hat Super lecker geschmeckt wie in Griechenland.
Das Essen ist mit Herz gemacht der Service sehr freundlich und kompetent.
Das Ambiente elegant und sehr dezent man glaubt nicht das man im Keller ist.
Einfach Top und sehr Kompetent.

Danke, Diana182016!