“Hochwertige Qualität ”

Landgasthof Hotel Gentner
Platz Nr. 160 von 1’267 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 21 - $ 28
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Landhaus- und Vitalküche Genießen Sie in unseren heimeligen Stuben regionale Spezialitäten und die Klassiker der internationalen Küche – virtuos zubereitet von unserem Küchenteam und Küchenchef Alexander Gheorghe. Kreativ – saisonal – hochwertig – regional Ein gutes Essen in angenehmer Gesellschaft und gemütlicher Atmosphäre - Gastlichkeit hat Tradition im Landgasthof Gentner. Und sie regt uns immer wieder zu gastronomischen Höchstleistungen an. Wir komponieren anspruchsvolle, köstliche Gerichte – sowie die beliebten Klassiker der Landhaus Küche. Der Guide Michelin zählt uns mit dem Bib Gourmand zu den 451 Besten dieser Art in Deutschland. 2017/2018 hat uns das Genießermagazin DER FEINSCHMECKER unter die 500 besten Restaurants für jeden Tag gewählt. Lassen Sie sich überraschen und verführen und genießen Sie den Augenblick.
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr hochwertiges Essen mit super Service! Preise sind etwas gehoben. Parkmöglichkeiten sind nur in begrenztem Umfang vorhanden! Zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, j_rgenw704!
Sabine G, Inhaber von Landgasthof Hotel Gentner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Restaurant Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat.
Unser Haus verfügt über 35 eigene Parkplätze direkt am Haus und da wir uns in einem Wohngebiet befinden, sind auch in unmittelbarer Nähe viele kostenlose Parkmöglichkeiten.

Ihr Team vom Landgasthof & Hotel Gentner – Sabine Gentner

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

For English see below

Großartiges Restaurant und tolles Hotel. In Nürnberg meine Empfehlung. Gerichte und Speisen sind auf sehr hohem Niveau. Die Küche bietet gehobene regionale und teilweise internationale Küche sowie spannende saisonale Gerichte. Fam. Gentner sowie das Team sind immer professionelle Gastgeber gewesen und auch Feiern die wir dort abgehalten haben, waren immer etwas Besonderes. Die Räumlichleiten wurden vor einiger Zeit erweitert und sind sehr einladend und gemütlich. Preise für Hauptgerichte (Fleisch/Fisch) liegen ca. zwischen 16 und 26 EUR und sind jeden Cent wert.

Outstanding restaurant and lovely hotel, my recommendation in Nuremberg. Very high standard of dishes and service.
The kitchen offers high quality regional cuisine, some international dishes as well as seasonal varieties.
The owners and the team offer a unique service experience and all festivities we have celebrated so far were outstanding. The restaurant is a very cosy place. Main fish or meat dishes range from 16 to 26 EUR and are worth every cent. The place to be for a good dinner.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, B_NUE!
Sabine G, Inhaber von Landgasthof Hotel Gentner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Mein ganzes Team hat sich sehr gefreut und wir uns natürlich auch :) Ihre Familie Gentner

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ostern bedeutet „Nahkampftag“ für Küche und Service. Für jeden, der schon einmal im Service oder in der Küche gearbeitet hat, weiß was das bedeutet. Zwei Schichten und viele verschiedene Gerichte. Wir sind an der Tür bzw. im Eingangsbereich bereits freundlich empfangen worden. Der Tisch wurde uns zugewiesen und die Aperitif Bestellung zügig aufgenommen. Der Service war konzentriert und sehr umsichtig. Freundlich wurden wir bedient. Die Karte war dem Tag entsprechend sehr umfangreich und hatte neben den Klassikern auch sehr viel Alternativen. Die Gerichte und Vorspeisen waren sehr gut. Die Zeit zwischen denn Gerichten wohl gewählt. Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und alle Gäste waren sehr zufrieden. Zu Empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, JoFa1208!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, ich hatte die Kalbsbäckchen und ein Hausgemachtes Mango-Sorbet. Die Bedienungen sind sehr freundlich, das Ambiente sehr schön.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, peterdiscover!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen anlässlich eines Geburtstagsessens mit insgesamt 11 Personen in das Restaurant des Landgasthofs, das ausgesprochen gut besucht war (eine Reservierung wird dringend empfohlen). Zur Auswahl standen drei Menüs, wobei man die Hauptspeise aus drei verschiedenen Angeboten wählen konnte: Zwiebelrostbraten vom Rind nebst Bratkartoffeln, Zander auf einem Gemüse-Linsen-Bett mit Salzkartoffeln und Entenbraten mit Rotkohl und Klößen. Zur Vorspeise gab es einen schön angerichteten Feldsalat mit Croutons und gebratenen Speckstreifen, als Nachtisch wurde ein selbstgemachte Vanilleeis mit heißen Himbeeren serviert. Eine reichhaltige Auswahl an guten Weinen, Bieren und natürlich auch nichtalkoholischen Getränken gab es natürlich auch.

Das Essen war nachgerade fantastisch in Qualität und Quantität (hätte ich an jenem Tage nicht auf das Frühstück verzichtet, hätte der Feldsalat fast schon ausgereicht, um satt zu werden). Jeder der Feiergäste war mit seinem Essen hochzufrieden und schwärmte noch lange von den Delikatessen. Einziger, aber nur kleiner Abstrich: Die zur Ente gereichte Soße hätte eher zu einem Sauerbraten gepasst, es war jedenfalls keine Geflügelsoße. Das kann aber das hervorragende Gesamtergebnis nicht wirklich schmälern.

Der Service war überaus aufmerksam und freundlich; keiner der Gäste wurde unbeachtet gelassen, keine Bestellung überhört oder falsch ausgeliefert - ein ganz großes Kompliment an das Personal, zumal wirklich Hochbetrieb herrschte und insgesamt ca. 60 Gäste im Restaurant zu bedienen waren.

Eindeutige Empfehlung für jeden, der sehr gute Qualität schätzt und diese auch zu bezahlen bereit ist.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 635ronaldu!

Reisende, die sich Landgasthof Hotel Gentner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken
Nürnberg, Mittelfranken

Wendelstein, Mittelfranken

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel Gentner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!