“Erster Besuch! War super, ich komme wieder!”
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Online bestellen
Platz Nr. 104 von 1’317 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 2 - $ 17
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 10. Oktober 2018

Wir waren spät am Abend noch Hungrig, und mein Freund und sein Kumpel war schon ein paar mal da und schwärmten immer! Wir hatten kurzfristig reserviert und das klappte super! Das Lokal ist klein, und sowas von gemütlich! Wir wurden freundlich vom Kellner begrüsst, und wir bestellten Pizza! Es dauerte nicht lange, und es kamen RIESEN PIZZA´S an den Tisch! Mir hat es sehr gut geschmeckt und kann die Pizza nur weiterempfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder, und ein grosses Lob an den freundlichen lustigen Kellner der so herzlich war zu uns! (der mit dem schwarzen Knopf im Ohr..lach)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Marianne H!
AngelaD5216, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Ciao Marianne,

grazie mille für deine tolle Bewertung. Wir geben dein Lob super gerne weiter.
Wir freuen uns schon jetzt drauf, dich das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen <3

Liebe Grüße,

Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Nach einem anstrengenden Messetag gibt es nichts Schöneres als einen schönen Restaurantbesuch.
Der Service war Spitzenklasse (inkl. Neueinstellung der Deckenstrahler)
Essen war ebenfalls hervorragend, von der Vorspeise über die Pizza bis zur Nachspeise, alles super lecker.
Auch die Versorgung mit Getränken hat gut geklappt.
Die Atmosphäre im kleinen Gastraum war super weil es nicht zu laut war.
Einzig die Tische sind viel zu klein (was aber Typisch für eine L‘Osteria ist)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, alexanderbN8113WO!

Ciao Alexander,
herzlichen Dank für dein tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass du bei uns eine tolle Zeit hattest <3

Bis bald,

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen (Pizza) ist sehr lecker. Die Größe der Pizza ist Mega. Freundlicher Service und sehr gute Preise Runden den Besuch ab. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 464oliverp!
AngelaD5216, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Ciao Oliver,
vielen Dank für dein tolles Feedback <3

Liebe Grüße,

Bewertet 26. Juni 2018

Wer gerne mit anderen, auch fremden Personen an einem Tisch sitzen möchte und dabei wirklich riesige Pizzen essen mag, ist hier absolut richtig.
Rustikal und sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 880manfredb!
Angela D, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Ciao,

herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Wir können das Lob nur zurückgeben: Fünf
Sterne an Dich! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch!

Grazie mille
Dein L'Osteria Team

Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon in vielen Städten in der L‘osteria und wollten in Nürnberg mal wieder eine Neue testen.
Nachdem auf der Webseite groß geworben wird, dass dies die erste ist und man hier die Ursprünge finden, dachten wir uns na los dann schauen wir uns das mal an.
Doch dann erlebten wir einen Besuch voller Enttäuschungen!

Zur Vorspeise wählten wir den Antipasti Teller.
Ich wollte anschließend gerne eine Pizza Caprese essen und meine Begleitung ebenfalls eine andere Pizza.
Nachdem man uns zu Beginn darauf aufmerksam machte, dass für meine Pizza leider die Zutaten nicht da wären, waren wir sehr sehr erstaunt, da es doch immer Tomaten, Mozzarella und Basilikum geben sollte.
Nun ja uns wurde dann gesagt, dass wir doch mit der Bestellung der Hauptspeise warten sollten, da sie noch eine Lieferung von Zutaten erwarten.

Als unsere Vorspeise kam waren wir schon etwas enttäuscht von dem lieblos gestalteten Teller. Und als plötzlich währenddessen der Pizzabäcker mit der Pizza für meine Begleitung vor uns stand waren wir total verwundert. Da es hieß, dass die Pizza noch nicht bestellt sei. Denn ich hatte ja noch keine Auswahl treffen können und wartete auf die Information des Service, ob nun die Zutaten da seien oder nicht. Da ich sonst eine andere Pizza gewählt hätte.
Wir nahmen die Pizza dann trotzdem und es wurde für mich gar nicht mehr nachgefragt, ob ich auch noch eine möchte.

Abschließend bleibt nur zu sagen, dass es eine wirklich katastrophale Organisation war und wir sehr enttäuscht gingen.
Schade, da die L‘osteria eigentlich in egal welcher Stadt normal eine sichere Nummer war für ein leckeres Essen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Banfis!
Angela D, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Ciao,

nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut
nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Beschwerde ernst nehmen und unser
Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern. Manchmal, gerade bei vollem Haus, kann aber auch
einfach mal der Wurm drin sein. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir noch eine weitere
Chance von Dir bekommen, um zu beweisen, dass wir es eigentlich besser können.

Liebe Grüße
Dein L'Osteria Team