“Netter Abend ”
Bewertung zu Einzimmer Küche Bar

Einzimmer Küche Bar
Platz Nr. 49 von 1’319 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ganz vorne weg gleich das, was wirklich stört: Das an sich nette junge Personal ist unangemessen kumpelhaft, alle Gäste werden ausnahmslos geduzt. Die Ankündigung: „Ich nehm Euch jetzt für den Abend an die Hand!“ ist gewöhnungsbedürftig.
Das Essen war ausgezeichnet, absolut den Besuch und die geforderte Geldsumme wert, raffiniert und Handwerklich ausgezeichnet. Kompliment. Die Getränke passten auch sehr gut.
Noch ein kleiner Scherz: Als amuse gueule gab es eine Blutwurst vom „juvenilen Ferkel“. Beim nächsten Mal werde ich etwas vom senilen Ferkel bestellen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, 220matthiasm!

Bewertet 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein Zimmer, acht Tische, tolle Küche, Wein von Martin Kössler. Service, wie er sein soll, moderne Küche, tolle Atmosphäre. Wähle Dein Menü und genieße. Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Ermisch!
Bewertet 14. Juni 2019

Jeder Gang für sich ist hier ein Highlight, sowohl was die Kreativität anbelangt, als auch den Geschmack.
Sehr empfehlenswert: Sous-Vide Saibling mit Erdbeeren und Fenchel!!!
Wir kommen gerne wieder und jeder der es nicht tut, verpasst was!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Markus1405!
Bewertet 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gelungener Abend mit wirklich sehr gutem vegetarischem Essen. Fleisch war nicht so mein Fall, aber das vegetarische Essen und die vor und Nachspeisen waren genial.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, fresh_ID!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Super kreative Gänge und toller Service! Schöne Weinbeschreibungen und - Beratung. Wir kommen wieder :) wo bleibt der Stern?!?

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, TanjaAnni!