“ein netter Abend”

Küche: Japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Oktober 2021

ein kleines, familiäres Lokal, freundliche Bedienung. Essen war gut, könnte teilweise etwas mehr Würze vertragen. Wenn als scharf beschrieben, dann nur eine ganz leichte dezente Schärfe. Portionen sind groß.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, gerd203!

Bewertet 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Unser Stammlokal. Beste Misosuppe in Deutschland. Super Sushi und leckeres Tempura, Agedashi Tofu ist auch sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Voyager08845594168!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Etwas besonderes, das Essen ist geschmacklich sehr nahe an Japan dran und wenn man ein Japanisches Bier dazu trinkt und die Augen schließt spürt man Japan. Der Aussenbereich bedarf einer Erneuerung und der Service hat Luft nach oben. Die Nähe zu den Museen macht es besonders Atraktiv . Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juli 2020
86  Danke, olgaolga20!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Beim Besuch dieses Lokals wurden wir von einer sehr freundlichen Dame empfangen. Mein Mann hatte seine Brille vergessen und sie bot ihm sofort ihre eigene an. Der Gruß aus der Küche war ein leckerer Spinat. Sushi und Sashimi schmeckten uns sehr gut. Als Hauptgericht hatte ich Fisch und Gemüse in Tempurateig ausgesucht, mein Mann einen gebackenen Thunfisch auf Salat. Beide Gerichte fielen zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.
Das Fazit unseres ersten Besuchs im TOKAMI :
Sehr freundlicher Service und gutes Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Meisi!
Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr lecker und authentisch, Preis Leistung ist okay. Service top. Parkplatz machbar. Sushi ist sehr frisch.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, ulim_ismaning!