“Frühstück am 26.7.2020 / 10:30 h”
Bewertung zu Café Königin43

Café Königin43
Platz Nr. 116 von 3’637 Restaurants in München
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Beschreibung: Liebe Gäste, die Königin43 wird renoviert. Bald sind wir wieder für Euch da. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch in der Zwischenzeit in der Barer Straße (10 min zu Fuß) in unserer neu renovierten Pizzeria (Barer Straße 80) oder im Café Barer61 (Barer Straße 61) begrüßen dürfen. Dort bieten wir Euch: unsere bekannte Steinofen Pizza, frische Salate, Crêpe & Galette und leckere Drinks. Am Wochenende könnt ihr bei uns auch neue Frühstückskreationen finden :-) Euer Königin43-Team
Bewertet 28. Juli 2020

Ein herzliches DANKE an das gesamte Team, welches unser Frühstück einfach rundum schön gestaltet hat.
So ein bemühtes Team, wow! - von der telefonischen Reservierung an, wo man(n) sehr bemüht war, die Uhrzeit bzw. überhaupt 4 Plätze zu ermöglichen, vom Empfang vor Ort und der gesamten Bewirtung, den freundlichen Nachfragen am Tisch, bis hin zum Zahlen & der Verabschiedung- einfach klasse, zuvorkommend, freundlich - trotz Trubel! Keine Arroganz o.ä. - you all made our day! ☺️ Königlich!
Vielen Dank,
Heike

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 424heikeb!

Bewertet 24. Juli 2020

Top Restaurant, ich bin Stammgast seit vielen Jahren.
Wie viele andere Restaurants wurden auch hier anscheinend die Portionen verkleinert nach dem Corona Shutdown. Ich hoffe, das ändert sich wieder.
Ansonsten rundum top, super freundliches Personal und ich genieße es sehr, dass die Tische nun nicht mehr so gequetscht stehen. Die Gerichte sind unschlagbar gut!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Carina-Travelmate!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schönes Café mit super leckerem, ausgefallenem Frühstück. Die Dips sind sensationell:). Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter und schöner Terrasse zum sitzen. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 837sylviaa!
Bewertet 17. Juni 2020

Hier fühlt man sich spontan wohl. Hervorragend organisiertes Restaurant mit sehr aufmerksamem und schnellem Service. Die Küche ist sehr gut und kreativ, alles frisch zubereitet. War das erste mal über eine Empfehlung da und komme sicher wieder...

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Valentino K!
Bewertet 14. Juni 2020

Das Café Königin in wenigen Worten:
- genialer Service
- selbst das Bezahlen an der Kassenschlange fühlt sich gut an, da sympathisch
- selten so guten und freundlichen Service erlebt
- man fühlt sich innen und außen wohl
- das Essen ist immer eine Augenweide
- mein Favorit für kleinere Gerichte (oder zum Teilen) in Schwabing!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, jj_enjoys!