Bewertungen (2’530)
1’974
1’974
7 - 12 von 2’530 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2018

Es war wunderschön bei ihnen zu nächtigen. Das Hotel verdient die volle Punktzahl, saubere Zimmer, freundliches Personal und ein Frühstücksangebot vom feinsten (Eier, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, sogar Lachs im Angebot, Semmeln und versch. Brotsorten - fantastisch) Sehr ruhig direkt am Schloßpark Nymphenburg gelegen. Die Preise der Gegend entsprechend. Wir wurden herzlich empfangen und Eva und ich bedanken uns für die Gastfreundschaft. Gerne wieder...liebe Gruesse

Aufenthalt: Dezember 2017
1  Danke, Reiner W Borner F!
Laimer_Hof_Munich, Manager von Hotel Laimer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Lieber Reiner, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und für die volle Punktzahl. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob auch gerne an unser Team weiter. Unsere Lage am Schloss Nymphenburg ist ein Geheimtipp: einzigartig, sehr sicher, ruhig und romantisch und doch erreicht man die Innenstadt sehr schnell und direkt mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln oder mit einem unserer kostenlosen Fahrräder. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin eine gute Zeit und alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen aus München und dem Schloss Nymphenburg, Alexandra und Sebastian und dem gesamten Laimer Hof Team.

Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Schön gelegen neben dem Schloss Nymphenberg, das Stadtzentrum ist auch schnell und unkompliziert zu erreichen.
Sehr freundlicher Empfang und sehr persönliche Gästebetreuung, das nette Rezeptions-Team konnte auch all unsere Fragen beantworten.
Das Frühstücksbuffet sieht auf den 1. Blick klein aus, bietet aber alles was man braucht.

Alles in allem war der Aufenthalt im Laimer Hof sehr gelungen; immer wieder gerne!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julian F!

Lieber Julian, vielen Dank für das positive Feedback und das nette Lob für unser Empfangsteam und für die Frühstücksauswahl. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren.Es freut uns ebenfalls, dass Sie angegeben haben, Sie würden wieder in unserem Haus übernachten - wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast in unserem kleinem Schlosshotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus München und dem Schloss Nymphenburg, Alexandra und Sebastian mit dem gesamten Laimer Hof Team.

Bewertet am 25. Juli 2018

Der Standort des Hotels ist genial, nah an der Stadtmitte und trotzdem ruhig und anheimelnd. Die Inhaber und das Personal sind super freundlich, hoch motiviert und zu 100 % hilfsbereit.
Der Hotelgast fühlt sich sofort zu Hause und fühlt sich wohl. Alle Wünsche werden erfüllt. Nach dem Motto: "Geht nicht, gibts nicht!"
Alexandra und Sebastian Rösch und das geamte Hotel-Team erhalten von mir die Bewertung "exzellent". Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch im Laimer Hof.

Zimmertipp: Die Turmsuiten und das Appartement sind sehr geräumig. Alle Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MonikaF2042!

Liebe Monika, vielen Dank für die super Bewertung. Ein Feedback wie das Ihre ist immer eine besondere Auszeichnung und der Höhepunkt eines Tages, an dem wir Gastgeber sein dürfen. Gerade auch das Lob für das "super freundliche und hoch motivierte Personal" werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten. Meine Frau und ich haben sich vor nun 16 Jahren in die denkmalgeschützte Villa verliebt, die in München wahrscheinlich einzigartig ist. Wer München noch schön und authentisch erleben möchte ist in unserem Familienbetrieb sicherlich gut aufgehoben. Wir betreiben das kleine Hotel mit viel Liebe und Leidenschaft, und die Zufriedenheit unsere Gäste hat immer höchste Priorität. Wir versuchen täglich unser Bestes zu geben, um sicher zu gehen, dass jeder Gast uns glücklich und zufrieden verläßt und gerne wiederkommt. Das Motto: "Geht nicht, gibts nicht!" bestätigen wir somit gerne.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns auf einen neuen Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus München und dem Schloss Nymphenburg, Alexandra und Sebastian Rösch mit dem gesamten Laimer Hof team.

Bewertet am 24. Juli 2018

Perfekt am Nymphenburger Schloss gelegen, ruhig, sehr schönes altes Hotelgebäude, familiär geführt und sehr individuell eingerichtet. Herzliches Willkommen, sofort Tipps zur Orientierung und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr leckere Vollkornsemmeln!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, damrhein!
Bewertet am 22. Mai 2018

Selten so persönlich und herzlich in einem Hotel empfangen worden! Ich war im Mai anlässlich der IFAT 2018 für eine Nacht zu Gast im Laimerhof. Hervorzuheben sind: Freundliches Telefonat vor dem Besuch, unkomplizierter Check-in, sauberes Zimmer (und Bad!) mit allem was es braucht, ein leckeres Frühstücksbuffet mit hervorragenden Brötchen und gutem Kaffee.

Besonders hervorzuheben ist: Gastfreundschaft und Leidenschaft beim Hotelbetrieb! Ich fragte spät abends nur nach einem Bügeleisen, es endete in einem belebenden einstündigen Gesprach mit dem Hotelbetreiber inkl. Einladung zum einem Schnaps. Hier merkt man, dass Service und Gastfreundschaft gelebt wird!

Alles Gute für die Zukunft!

Martin

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich