Bewertungen (2’506)
1’955
1’955
2 - 7 von 2’506 Bewertungen
Bewertet 27. August 2018

Es war wunderschön bei ihnen zu nächtigen. Das Hotel verdient die volle Punktzahl, saubere Zimmer, freundliches Personal und ein Frühstücksangebot vom feinsten (Eier, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, sogar Lachs im Angebot, Semmeln und versch. Brotsorten - fantastisch) Sehr ruhig direkt am Schloßpark Nymphenburg gelegen. Die Preise der Gegend entsprechend. Wir wurden herzlich empfangen und Eva und ich bedanken uns für die Gastfreundschaft. Gerne wieder...liebe Gruesse

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Reiner W Borner F!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Schön gelegen neben dem Schloss Nymphenberg, das Stadtzentrum ist auch schnell und unkompliziert zu erreichen.
Sehr freundlicher Empfang und sehr persönliche Gästebetreuung, das nette Rezeptions-Team konnte auch all unsere Fragen beantworten.
Das Frühstücksbuffet sieht auf den 1. Blick klein aus, bietet aber alles was man braucht.

Alles in allem war der Aufenthalt im Laimer Hof sehr gelungen; immer wieder gerne!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Julian F!
Bewertet 25. Juli 2018

Der Standort des Hotels ist genial, nah an der Stadtmitte und trotzdem ruhig und anheimelnd. Die Inhaber und das Personal sind super freundlich, hoch motiviert und zu 100 % hilfsbereit.
Der Hotelgast fühlt sich sofort zu Hause und fühlt sich wohl. Alle Wünsche werden erfüllt. Nach dem Motto: "Geht nicht, gibts nicht!"
Alexandra und Sebastian Rösch und das geamte Hotel-Team erhalten von mir die Bewertung "exzellent". Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch im Laimer Hof.

Zimmertipp: Die Turmsuiten und das Appartement sind sehr geräumig. Alle Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MonikaF2042!
Bewertet 24. Juli 2018

Perfekt am Nymphenburger Schloss gelegen, ruhig, sehr schönes altes Hotelgebäude, familiär geführt und sehr individuell eingerichtet. Herzliches Willkommen, sofort Tipps zur Orientierung und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr leckere Vollkornsemmeln!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, damrhein!
Bewertet 22. Mai 2018

Selten so persönlich und herzlich in einem Hotel empfangen worden! Ich war im Mai anlässlich der IFAT 2018 für eine Nacht zu Gast im Laimerhof. Hervorzuheben sind: Freundliches Telefonat vor dem Besuch, unkomplizierter Check-in, sauberes Zimmer (und Bad!) mit allem was es braucht, ein leckeres Frühstücksbuffet mit hervorragenden Brötchen und gutem Kaffee.

Besonders hervorzuheben ist: Gastfreundschaft und Leidenschaft beim Hotelbetrieb! Ich fragte spät abends nur nach einem Bügeleisen, es endete in einem belebenden einstündigen Gesprach mit dem Hotelbetreiber inkl. Einladung zum einem Schnaps. Hier merkt man, dass Service und Gastfreundschaft gelebt wird!

Alles Gute für die Zukunft!

Martin

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich